[Kaufberatung] Neuer Sandy-PC bis ca. 900,00 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die graka ist vergleichbar wobei ich nicht weiss wie die beiden Kühler sich unterscheiden.
Case ist geschmackssache ich hab das nine hundred und bin damit zufrieden (hab nur die Lüfter gewechselt).

Aaah, die Club 3D ist ja auch nicht verfügbar...
Alles doof.

Logitech ist gar nicht sooooo schlimm, aber immernoch sehrrrrr schlimm :d Aber das Gehäuse ist doch cool :) Mein Kumpel will auch nen PC dem empfehle ich das auch. Sieht schlicht aber schön aus und mit Bit Fenix habe ich gute Erfahrungen.

Das hilft mir ja nicht weiter, es ist nicht zu bekommen.

Wenn es ein anderer Laden sein darf, findest du vielleicht eine.

Gerade ist die Hardware gekommen bis auf Gehäuse und Grafikkarte :heul:

Habe das Gehäuse jetzt in das Antec Three Hundred geändert und die Grafikkarte in die Club 3D.
Das Gehäuse wurde auch schon verschickt.

Wie sieht es mit deiner soundtechnischen Ausstattung aus? Was hast du dabei geplant?

Onboard + das Edifier 2.1 Set. Mehr ist nicht geplant.

na da wird jetzt noch einiges folgen ;)

sollte man vor dem wie viel nicht erst die frage nach dem ob stellen?

Also ich habe aus seiner Aussage gelesen, dass er das Edifier noch nicht hat.

Dann lies mal den kompletten Thread.

Heute morgen wurde das Gehäuse verschickt und jetzt gerade die Grafikkarte :)

Na bitte, geht doch.

Habe den PC gestern zusammengebaut. Alles läuft perfekt.
Würde die Komponenten jederzeit wieder kaufen.

na dann mal viel spass mit der kiste :)

und falls du Fotos machst, würden sie gut in den in meiner Signatur verlinkten thread passen :d

Danke für den Hinweis, ich überlegs mir mal :)

Alles läuft perfekt.

... bis auf den Brenner. Ich kann keine Datenträger brennen, nur lesen.
Weiß einer was ich machen kann? Firmware habe ich gerade schon aktualisiert, leider ohne Erfolg.

unbenannt2ndh.png

Ja habe ich, geht auch mit CDBurnerXP nicht :shake:

Brenner ist der LG GH22NS50 wenn ich das richtig gesehen habe.
Tut das Gerät denn irgendwas (anlaufen/brennen) oder kommt direkt die Fehlermeldung?
Hast du evtl schon daten auf die CD geschrieben trotz abbruch? Kann man sehen wenn man auf die CD von unten draufschaut.

Ne da ist nichts drauf. Er läuft zwar an, aber bricht dann nach ein paar Sekunden ab.

Hast du den Brenner einfach mal auf einen anderen SATA Port auf dem Mainboard gesteckt?

Nein, aber ich habe gerade eine CD gebrannt. Das geht ohne Probleme. Nur mit DVDs geht es nicht.

Edit:

Merkwürdig. Habe mir eine andere DVD besorgt und könnte diese brennen. Nun wollte ich eine zweite brennen und es geht wieder nicht :-[
Ich fahre jetzt mal in den MM und hole mir DVD+R Rohlinge. Evtl. liegt es daran.

So, mit DVD+R geht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh