Neuer Rechner

wizpil

Neuling
Hallo erst bin neu ihr Grüße euch alle :-)

Ja wie man lesen kann möchte ihr mit ein neuen Rechner zusammen stellen
Das sys soll nur für Games sein z.b crysis

CPU Intel Core 2 Duo E6850 3000MHz 4MB FSB1333 S775 Tray
Gigabyte P35-DS4 Intel P35 2xSATAII GLan FW Snd 2xPCIe16
VGA XFX GF8800GTS GF 8800GTS 640MB TVout 2xDVI PCIe
RAM 2GB DDR-II-800 PC6400 CL5 G.E.I.L. Kühlkörper (
Enermax GALAXY Netzteil - 1000 Watt

Graka,ram,Netzteil aus mein alten rechner noch

Dan wollte ich noch wissen kann ich auf das mainbord Gigabyte P35-DS4 Intel P35 die neuen intel verbauen die 2008 kommen ?

p.s verkaufe mein 6400+mainbord da zu leider kann ich in marktplatz noch nix schreiben

Grüße wizpil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den Verkauf musst du dann noch warten bis du 60 Tage angemeldet bist, hier darfst du das nicht...

P35 DS4 und "Penryn"-CPUs: kein Problem, höchstens wird ein BIOS-Update nötig, dass ziemlich einfach durchzuführen ist...

der E6850 hat ein sehr schlechtes P/L - lieber nen G0 Q6600 oder auf die 45nm CPUs warten...

EDIT (übersehen^^):
auch wenn du die Sachen schon hast :d
8800GT ist die weitaus bessere Wahl als ne 8800GTS 640MB, da sie schneller ist und auch noch günstiger - in ein paar Wochen geht der Preis auch noch wenig weiter runter.
1000W Netzteil ist völlig überzogen, die Hälfte würde sicher dicke reichen -.- außer du willst Grakas und CPU mit ner Kokü übertakten....

Also nur neuer cpu und mainbord 440 euro habe ich
Hinzugefügter Post:
für den Verkauf musst du dann noch warten bis du 60 Tage angemeldet bist, hier darfst du das nicht...

P35 DS4 und "Penryn"-CPUs: kein Problem, höchstens wird ein BIOS-Update nötig, dass ziemlich einfach durchzuführen ist...

der E6850 hat ein sehr schlechtes P/L - lieber nen G0 Q6600 oder auf die 45nm CPUs warten...

EDIT (übersehen^^):
auch wenn du die Sachen schon hast :d
8800GT ist die weitaus bessere Wahl als ne 8800GTS 640MB, da sie schneller ist und auch noch günstiger - in ein paar Wochen geht der Preis auch noch wenig weiter runter.
1000W Netzteil ist völlig überzogen, die Hälfte würde sicher dicke reichen -.- außer du willst Grakas und CPU mit ner Kokü übertakten....

Das weiss ich das der preis hoch ist für den cpu aber q6600 ist nach meinung zum game noch nicht reif genung des wegn der e6850

1000W Netzteil habe ich schon länger

Biso np einfach

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du übertakten? wenn nicht ist der e6850 wahrscheinlich doch nicht so verkehrt, wenn du übertakten möchtest MUSST du dir fast den q6600 greifen weil du den mit einem bios setting auf die 3 ghz des e6850 bekommst und quasi 2 kerne kostenlos mehr hast :)

Zuletzt bearbeitet:
hm da hatte der "alte" rechner wohl ein starkes netzteil oder wie ?

ja 1000w da es kostenlos bekommen habe

da rum geht mir aber net, geht halt um cpu und mainbord erst mal 440 euro

zum zoggen
Hinzugefügter Post:
möchtest du übertakten? wenn nicht ist der e6850 wahrscheinlich doch nicht so verkehrt, wenn du übertakten möchtest MUSST du dir fast den q6600 greifen weil du den mit einem bios setting auf die 3 ghz des e6850 bekommst und quasi 2 kerne kostenlos mehr hast :)

Ja wenn halt nur etwas 300 bis 400 MHZ mehr nicht wenn überhaubt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh