Neuer Rechner

Slacker

Neuling
Hallo,

Ich habe vor diesen Monat einen neuen Rechner zu kaufen. Wollte mal nachfragen was ihr von dem haltet was ich mir da zusammen gestellt habe.

Die Grafikkarte wollte ich gegen eine neue austauschen wen die neue Nvidia Serie kommt. Mein Aktuelles Limit liegt so bei ca. 1200€ mit monitor/gehäuse ect.

Anhänge

• Bestellung.JPG
    Bestellung.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Grafikkarte eine 1950gt 512mb. Die dann auf Pro-Niveau takten und man hat schon mal 50€ gespart.
Als NT ein Seasonic S12II 430W. Das ist besser und wird auch für die neuen Karten reichen, da diese ja weniger Strom verbauchen sollen.
Sonst passt alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh