Neuer Rechner + Monitor

Audiogeräte lasse ich mir von Mammi, Pappi, Freundin etc. zu Weinachten und Geburtstag sponsorn (beides im Dez.)... so bekomme ich wenigstens mal was gescheites geschenkt und nicht die gewohnten Gutscheine für schlag mich tot... will auch nur nen Kopfhörer und ne Soundkarte.

Aber du darfst mir natürlich einen Denkanstoß geben was ich auf meinen Wunschzettel setzen sollte (ansonsten schreib ich dir beizeiten ne PN :d)... denke mal 300€ sollten drinn sein.

Geld währe dafür auch jetzt schon vorhanden aber ich investiere wenn noch in bessre Hardware wenn es im Rahmen bleibt (brauche kein Highend für meine Zwecke)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde für dich einen AKG K701 oder Beyerdynamic DT 880 Edition 250 ohm nehmen. Wenn es ins Budget passt, würde ich eine GTx 670 nehmen.

So Bestellung ging heute um kurz vor 6 raus...

THX@all

plz close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh