cryingcat
Neuling
Hi @all,
hab ein Problem mit meinem neuen Rechner (fängt ja schon richtig gut an).
Also, ich hab gestern alle neuen Komponenten eingebaut und auch richtig angeschlossen und das Problem ist, das der Computer zwar startet, aber ich kein Signal auf meinen Grafikkartenausgang bekomme. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Auch das nervige Piepen vom Systemlautsprecher kommt nicht, aber die Kontroll-LED auf dem Mobo sagt, das alles o.k. ist.
Die Komponenten haben alle Strom und laufen an, aber das wars schon. Irgendwo hängt sich der Rechner auf. Kennt das Problem jemand?
Mein System:
Asus A7N8X Deluxe rev. 2.0
AMD XP 2800+ Barton
Artic Copper Silent 2 TC
ATI 9800 Pro (Sapphire)
2x 512MB RAM CL 2,5 Infinion
160GB Segate HDD
Toshiba DVD-Rom
NEC CD-RW
Enermax-NT 460Watt
Habs auch mal ohne Laufwerke versucht (alles abgeschaltet, bis auf Mobo und Graka) aber das selbe Problem!
Weis jemand vielleicht was?
Danke schonmal
Gruß der verzweifelnde CryingCat
hab ein Problem mit meinem neuen Rechner (fängt ja schon richtig gut an).
Also, ich hab gestern alle neuen Komponenten eingebaut und auch richtig angeschlossen und das Problem ist, das der Computer zwar startet, aber ich kein Signal auf meinen Grafikkartenausgang bekomme. Der Bildschirm bleibt schwarz.
Auch das nervige Piepen vom Systemlautsprecher kommt nicht, aber die Kontroll-LED auf dem Mobo sagt, das alles o.k. ist.
Die Komponenten haben alle Strom und laufen an, aber das wars schon. Irgendwo hängt sich der Rechner auf. Kennt das Problem jemand?
Mein System:
Asus A7N8X Deluxe rev. 2.0
AMD XP 2800+ Barton
Artic Copper Silent 2 TC
ATI 9800 Pro (Sapphire)
2x 512MB RAM CL 2,5 Infinion
160GB Segate HDD
Toshiba DVD-Rom
NEC CD-RW
Enermax-NT 460Watt
Habs auch mal ohne Laufwerke versucht (alles abgeschaltet, bis auf Mobo und Graka) aber das selbe Problem!
Weis jemand vielleicht was?
Danke schonmal
Gruß der verzweifelnde CryingCat