[Kaufberatung] Neuer Rechener bis 2500Euro

NCC-1701-A

Enthusiast
Moin was sagt ihr zu meiner zusammenstellung :) ?

Anhänge

• Screenshot_20170313-193347.jpg
    Screenshot_20170313-193347.jpg
    116 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis aufs case ^^

Nenn mir ma ne case alternative bitte

Zuletzt bearbeitet:
Willst du später SLI/CF betreiben?
Das NT könnte zu schwach für den Fall sein, dass eine weitere 1080ti hinzu kommt und beide inkl. CPU auch noch übetaktet werden.

Ich hab früher bei dem Gehäuse häufig zur Lian-Li gegriffen. Die waren schon immer relativ Top aber jetzt leider zu teuer geworden.
Obs optisch dir persönlich gefällt, muss du in echt anschauen. Ist wie bei Frauen mit blonden oder roten Haaren.

Ohne SLI reicht auch ein Midi Tower von Fractac (Lian-Li Kopie).

Zuletzt bearbeitet:
evolv atx tg ?

Also gegen das DarkBase spricht doch maximal der Preis ;)
Das kann man echt kaufen.

Aber, ich würde statt dem 1700x den 1700 ohne x kaufen.
Ob man ne NVMe SSD braucht? Muss jeder selbst wissen, ich würde keien kaufen, abe rich hab da auch keine Anwendungen für.

ich finds halt vom aufbau her total altbacken^^

laufwerke brauch kein mensch mehr.

und 10 hdd schächte eigentlich auch nicht.

kein netzteil schroud.

aber das muss jeder selber wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh