neuer ram....welcher ist gut?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
hhu
ich wollte meienn ram aufrüsten, habe imoment 512, wollte 1024...habe bei altrnate diesen hier gesehen
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9ID25&
und wollte dann davon 2 kaufen, es gibt aber auch ien mdt kit für 94€
habe von speicher leider kp was gut ist usw....men sys siehe sig...wollte dannnahc dem ram mobo + cpu bzw. nur cpu aufrüsten da da mobo ziehmlich neu ist!
währe cool wenn ihr mir helfen könntet....
undkann ich meinen alten dann noch drinnen lassen, also arbeiten die dan gut zusammen oder geht das nicht?
thx schonmaL!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
schau Dir an welchen Ram Du hast und versuch den gleichen nochmal zu bekommen.
Das Mischen verschiedener Hersteller kommt nicht immer so gut.
ciao

Oder verkauf den den du hasst und kauf dir dann 2x 512MB MDT die sind top wenn nicht geoced werden soll

sollen nicht geoced werde, mein speicher ist schon 2jahre alt, d.h. ich könnte den mal auffrischen aber marke hab eich keine ahnung da sind so 3 laue kreis ineinander (alo die "kanten davon")
aber der von mdt währe zu empfehlen bzw. von ihmist nich abzuraten odeR?

@Masterblaster
Macht doch kein Sinn mehr Geld für die Crucial auszugeben wenn er eh nicht ocen will. Das Geld kann er sich wirklich sparen

noch irgentin tipp?

okay....werde es nochmal überdenken aber denke schon das ich esmir kaufe...oder soll ich erst meine cpu aufrüsten? :fresse: kp!

Wenn du nicht Ocen willst und nicht umbedingt wert auf gute Timings legst dann nimm die MDT. Wenn du jedoch Overclocken willst und gute Timings haben möchtest dann sind die MDT das absolut falsche.

da ich KP vom ocen habe undmir das wort timings zwar etwa sagt abe ich damit nicht so recht was anfangen kann (ist daslogisch?) ist mir das ocen zihmlich geal!
also nehme ich WENN dann die mdt

thx nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh