Neuer RAM auf Z370

Tanko

Neuling
Hallo liebe Leut,

momentan bin ich gerade dabei meinen Pc aufzurüsten und es soll ein neuer Coffee lake werden.
Geplantes Motherboard:

AsRock Z370 Extreme 4

Im QVL steht leider nicht folgender recht fixer RAM speicher drin:

G.Skill Flare X schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-16GFX)

Weiß jemand zufällig ob man trotzdem die vollen 3200 Mhz auf dem Mainboard mit einem i5-8600k rausholen kann?

Beste Grüße,
Tanko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel ist bekannter maßen nicht so empfindlich.

den speed kriegst du definitiv. aber gibt nicht so viel in den ram aus. bevor du 100 euro zu viel in den ram steckst kannste auch den 8700k nehmen

intel ist bekannter maßen nicht so empfindlich.

den speed kriegst du definitiv. aber gibt nicht so viel in den ram aus. bevor du 100 euro zu viel in den ram steckst kannste auch den 8700k nehmen

Danke für den Tipp, dass ich den Speed kriege.
Dieser Ram kostet gerade € 189,90. Ich sehe leider nichts, wo ich für vernünftigen RAM besser als um die 170 € wegkomme.

Kennst du da vielleicht was besseres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh