Neuer Pc

Gotschac

Neuling
Hallo Zusammen

Habe mich letztens dann doch mal entschlossen mir einen neuen Pc zu kaufen und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht...
Er funktioniert zwar soweit doch Die Spiele ruckeln stark obwohl er teilweise auf 70fps (wow)kommen aber da kann doch was ned stimmen..brauche ich mehr Ram? naja hier mal meine Daten:

Motherboard MSI/ MS-7260
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Radeon X1650 Series
512 MB DDR2 800
WDC WD740GD is System Platte

Bitte helft mir ich wies ned warum der so lahm ist...danke schon mal im Vorraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka ist leider sehr schlecht und du solltest dir noch einen Riegel Ram besorgen! 1 GB sind Pflicht! Graka vllt diese oder diese!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh