Neuer Pc startet nicht

pcboy

Enthusiast
Hallo leute

Gestern ist meine neue hardware gekommen.

Soweit ist alles neu bis auf meine graka die werde ich bis nächsten monat noch behalten.

Board: MSI 870A-G54
Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T
Netzteil: NesteQ E²CS X-Strike XS-600
Platte: Western Digital WD5000AADS 500 GB
Laufwerk: Sony Optiarc AD-7240S-0B
Speicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Graka: 8800Gt

So alles soweit aus mein alten gehäuse ausgebaut gehabt neuen sachen rein +meiner alten graka voll vorfreude starte ich dann mein teil es fährt auch hoch aber ich bekommen kein bild -.-

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sry wen der thread hier falsch ist

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du prüfst noch mal alles der reihenfolge nach.

Mainboard abstandshalter dran? Mal anderes Kabel zum Monitor versucht? Anderen Monitor angeschlossen? Irgendwelche Fehler piepser vom Board? Mal nur einen RAM auprobiert ? In versch. Bänken und den anderen? Strom richtig angeschlossen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh