mode
Enthusiast
Hallo,
Ich weiss nich in welches Forum mein Prob gehört, daher poste ich es mal hier zu den Motherboards...
Also ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen PC gekauft:
Asus A7N8X Rev2 Deluxe Board
2x Twinmos 512MB PC400 CL2,5
XP+2500 Barton
Alle einstellungen im Bios auf default und windows XP SP1 aufgespielt.
Das system laeuft dann 1 -2 tage stabil und schmiert dann mir nichts dir nichts ab.
Immer unterschiedliche Bluescreen mit IRQ NOT LESS ODER EQUAL... was auch immer das heissen mag.
Soll ich mal so nen Memorydump hier posten? oder nen Bluescreen?
Unabhängig von Temperatur oder Rechenleistung.
Was kann ich mahcen?
Kaputt sein kann bei so einem Fall ja fast alles. Und immer 2 Tage warten bis der Fehler auftritt???
Netzteil is eins von CHeftec drin glaub ich.
Sonst noch ne SATA Platte und eine ATA, ein ATA DVD Laufwerk und einen USB2 Brenner, und ne Fritzcard.
Als Grafikkarte kommt die Asus 9280 VS und ne alte Matrox zum einsatz (3 MOnitorbetrieb).
Wer kann mir helfen den Fehler einzugrenzen??
!!Vielen DANK!!
Mode
Ich weiss nich in welches Forum mein Prob gehört, daher poste ich es mal hier zu den Motherboards...
Also ich hab mir vor ein paar Tagen nen neuen PC gekauft:
Asus A7N8X Rev2 Deluxe Board
2x Twinmos 512MB PC400 CL2,5
XP+2500 Barton
Alle einstellungen im Bios auf default und windows XP SP1 aufgespielt.
Das system laeuft dann 1 -2 tage stabil und schmiert dann mir nichts dir nichts ab.
Immer unterschiedliche Bluescreen mit IRQ NOT LESS ODER EQUAL... was auch immer das heissen mag.
Soll ich mal so nen Memorydump hier posten? oder nen Bluescreen?
Unabhängig von Temperatur oder Rechenleistung.
Was kann ich mahcen?
Kaputt sein kann bei so einem Fall ja fast alles. Und immer 2 Tage warten bis der Fehler auftritt???
Netzteil is eins von CHeftec drin glaub ich.
Sonst noch ne SATA Platte und eine ATA, ein ATA DVD Laufwerk und einen USB2 Brenner, und ne Fritzcard.
Als Grafikkarte kommt die Asus 9280 VS und ne alte Matrox zum einsatz (3 MOnitorbetrieb).
Wer kann mir helfen den Fehler einzugrenzen??
!!Vielen DANK!!
Mode