Stevor
Neuling

Ich habe jetzt einen neuen GamerPC mit E6420€3,2Ghz, Gigabyte DS3, 8800GTS 640MB und 4GB Arbeitsspeicher 6400er CL4 von Mushkin.
Also ich brauche auf jeden Fall ein 64Bit System, kann mich nur nicht entscheiden welches ich kaufen soll und wo.
Ich mache folgendes mit meinem System:
1. Spielen, spielen, spielen... Sehr viel MMORPGS wie Everquest 2, Vanguard, World Of Warcraft. Aber auch normale RPGS wie Gothic 3 oder Ballerspiele...
2. Office Anwendungen. Da ich durch die Schule gezwungen bin, ab und zu Referate zu halten, mache ich die meistens mit Word und PowerPoint.
3. Videos! Ich nehme sehr gerne mal ein paar Spielszenen Ingame mit Fraps auf und mache daraus ein Video. Früher habe ich dazu den Windows MovieMaker genommen, wollte aber auch mal was professionelleres nehmen.
4. Viel Internet und Chatten. Ich surfe viel im internet und chatte auch viel über ICQ.
5. Downloaden! Ich lade viel MP3s und DVDs runter
6. Musik hören und Filme gucken! Ich hör meine Musik eigentlich nur über meinen PC mit guter Soundkarte und Surround System. Außerdem, wenns mal zur DVDthek geht, gucken wir die Filme meistens am PC auf meinem 22" TfT.
Welches Betriebsystem würdet ihr mir für diese Anwendungen empfehlen und wo kann ich dieses am günstigsten kaufen?
MfG Stevor