Neuer PC ist das n gutes Angebot

hengzt

Neuling
hallo, ich habe jetzt n angebot vorliegen und zwar:

Prozessor:
Intel Core 2 Duo E6400
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDRII (2x1024 Dual Channel)
Mainboard: MSI P965 Neo-F mit Intel P965 Chipsatz
Grafikkarte: ATI Radeon X1950XTX 512 MB PCIe
Festplatte: 250 GB SATA mit 7200 U/Min
Optisches Laufwerk: DVD±RW 16x Double-Layer
Sound: Realtek ALC883 HD Audio Codec 8 Channel
Netzwerk: Realtek 8110SC 10/100/1000 MBit/s LAN-Anschluss
Kühler: zertifizierter Kühler für Socket 775
Gehäuse: ATX Design Midi Tower Thermaltake Swing mit 550 Watt Netzteil
Gehäuseanschlüsse: 2x Front-USB, Mikrofon- und Kopfhöreranschluss
Zubehör: Handbuch mit Treiber-CD, Nero Brennersoftware,
Grafikkarten-Zubehör, Stromkabel
Service:

Neuware, 24 Monate Gewährleistung
Betriebssystem : Microsoft VISTA Premium / CD+ Handbuch

Preis 480€ was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis geht ja in ordnung und wenn es ein billig nt ist kann man es ja austauschen :p

nimm statt dem msi mobo ein gigabyte p35 ds3 ....wird die neuen intel prozessoren unterstuetzen und bietet auch ein tolles pl verhaeltnis.

den ram von mdt - spottbillig

ich glaub nicht das er soviel auswahl hat, glaube das er das angebot von einem freund hat oder ein komplett sys ist.

genau ist ein komplett sys, also kann ich zuschlagen? vom Preis her, werde die grafka gegen eine 8800 gts austauschen, wie viel bringt die x1950xtx ca.?

naja die könntest du eigentlich weiter verwenden und auf die nächste gen (g90) im november warten. Weil so schlecht ist die graka nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh