Neuer PC Intel oder AMD ?

Arek

Neuling
Hallo Leute,

möchte einen neuen PC zusamenstellen. 800€ will ich investieren, CPU soll 4 Kerne haben, 4 GB vernüftiges RAM für die Zukunft, ein Ordentliches Mainboard X38, oder halt ein AM2+ für den Phenom, Festplatten Netzteil und die 8800 GTS 640 MB will ich erst mal behalten. Das Ganze wird mir H²O gekühlt soll sich also gut übertakten lassen. Weis nur nicht ob ich einen Core2Quad nehmen soll, oder auf Penryn warten soll. Möchte nicht die <900€ Extrem Variante kaufen lol, oder Komplett auf AMD und den Phenom wechseln.

Was mein ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauchst du nun also alles? Nur board, ram und CPU?

Gruß
:wink:

Ja nur Board CPU und RAM. HDD, GraKa, DVD, Brenner, Netzteil, TFT, und sämtliche Eingabegeräte sind vorhanden.

Warten bis die ersten Phenom Benches von nicht China-Seiten da sind. Am 19.11 sollte es soweit sein.

Weis nur nicht ob ich einen Core2Quad nehmen soll, oder auf Penryn warten soll. Möchte nicht die <900€ Extrem Variante kaufen lol, oder Komplett auf AMD und den Phenom wechseln.

im november/dezember kommen die phenom/penryns. wenn du es nicht allzu eilig hast würde ich noch etwas warten.

Ich glaube ich werde mich dann noch ein wenig gedulden und die Benches abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh