Aphexz
Enthusiast
Hi leute,
Habe gerade meinen neuen rechner zusammengebaut und nun folgendes problem:
Wenn ich den rechner einschalte geht er verzögert kurz an, dann gleich wieder aus, dann wieder etwas länger an, wieder aus und dann beim 3. Mal läuft er, jedoch bekomm ich kein bild.
Hardware ist die folgende:
- 2600k i7
- msi p67 c43 board im b2-stepping
- 2x2gb patriot viper ddr3
- radeon hd 6950
- seasonic x-650
- intel g2 120gb
Monitor (dell u2711) ist per dvi angeschlossen. Kanns daran liegen?
Würd mich freuen, wenn jemand nen tip hat, woran es liegen kann. Komm nicht so recht weiter, komponenten abstecken und cmos-clear habe ich versucht.
Hoffe ich habs im richtigen bereich gepostet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------
Habe nochmal länger nen cmos clear gemacht und habe jetzt nen post, mal schauen wie es weiter geht, danke.
Habe gerade meinen neuen rechner zusammengebaut und nun folgendes problem:
Wenn ich den rechner einschalte geht er verzögert kurz an, dann gleich wieder aus, dann wieder etwas länger an, wieder aus und dann beim 3. Mal läuft er, jedoch bekomm ich kein bild.
Hardware ist die folgende:
- 2600k i7
- msi p67 c43 board im b2-stepping
- 2x2gb patriot viper ddr3
- radeon hd 6950
- seasonic x-650
- intel g2 120gb
Monitor (dell u2711) ist per dvi angeschlossen. Kanns daran liegen?
Würd mich freuen, wenn jemand nen tip hat, woran es liegen kann. Komm nicht so recht weiter, komponenten abstecken und cmos-clear habe ich versucht.
Hoffe ich habs im richtigen bereich gepostet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------
Habe nochmal länger nen cmos clear gemacht und habe jetzt nen post, mal schauen wie es weiter geht, danke.
Zuletzt bearbeitet: