Neuer PC funzt net :/

selfcoded

Neuling
Hi,

hab heute gerade meine neuen Teile bekommen:

Asrock fatal1ty p67 professional
i7 2600k
corsair Vengeance 16 gig
ssd corsair 60gig
normale festplatte: WD 1tb caviar black
thermaltake chaser mk1
sapphire 6950

nun ja jetzt zum problem alles eingebaut nur kommt 1. kein bild und der dr debug kommt über A9 nicht drüber (A9 ist scsi enable)

bitte um hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs n Beepcode ? kommt nichtmal kurz ein Bild vom POST ? kommst du ins Bios ?

was sagt die Status LED , bleibt der Rechner an , dreht sich n Lüfter ?

Zuletzt bearbeitet:
ne sry bild kann ich erst morgen machen bin atm in arbeit aber komm nich ins bios da kein bild ^^

ah ok nimm aber mal Grafikkarte und Ram raus und berichte was passiert bzw. nimm alle RAMs ausser den Ersten raus

Bild ist immer gut :) speziell vom CPU 12V

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Grafikkarte auch separat mit Strom versorgt ? Vllt ist einer von den Ram Riegeln madig !?

Alled abklemmen und schauen was passiert. Graka im anderen Slot probieren und vl.t in nem anderen Rechner ;-) Dann weißte mehr. Ich würd IMMEr erstmal das Standardprozedere durchjagen.

jo wird separat versorgt
ich test mal morgen alle ram slots durch dann bericht ich weiter ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

gibs n Beepcode ? kommt nichtmal kurz ein Bild vom POST ? kommst du ins Bios ?

was sagt die Status LED , bleibt der Rechner an , dreht sich n Lüfter ?

hab speakers atm noch nicht eingebaut aber es kommt gar kein bild also komm ich auch nich ins bios
rechner bleibt an lüfter gehen auch nur bild fehlt :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh