[Kaufberatung] neuer PC für max. 200€

lasse1992

Neuling
Hallo Luxxer,
könnte ihr mir einen PC für maximal 200€ zusammentelen? Damit soll internet genutzt werden, aber auch gespielt...dazu brauch ich auch in gehäuse....der moni ist ein 17"er...weiss aber nicht welche auflösung...onBoard-Sound wäre beim preis evtl vorteilhaft...
lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebraucht nehme ich definitiv nicht.....gibts noch vernünftige vorschläge für ein system???

ich brauch alles.....spiele:müssen logischerweise bei dem preis nicht high aufgelöst werden.....sag ichs mal so: der pc soll spiele flüssi zum laufen bringen...

200 euro ist etwas zu knapp... selbst wenn du das günstigeste zeug nimmst...
Da kommst um gebraucht nicht drum rum...

ich hab im mp nen e4300, 2gb ddr2 ram, gigabyte p31 mb, 160gb hdd und ne neue 3850 512mb für 137€ inkl bekommen. war zwar bundle und ein schnäppchen, aber wenn du noch gehäuse, netzteil und den krams brauchst, so geht das neu für 200€ einfach nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh