Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Neuer PC für Heimarbeitsplatz, Multimedia, Zocken, Übertakten
Ja, aber die Qualität ist soviel besser, daß ich den lieber behalten hätte, wenn mein Rechner eben nicht im Wohnzimmer stünde. Filme gucken macht auf 40" eben mehr Spaß, als auf nur 27.
Hab einen 42" voll hd plasma und einen 24" monitor an meinen PC hängen, Spielen tu ich lieber auf dem 24" (Bild Quali besser). Arbeiten eigentlich dasselbe. FIlme gucken natürlich der Plasma .
Hab auch schon spiele auf dem 42" getestet, aber da sieht man schon einen großen unterschied, wegen der pixel dichte.
Das Budget muss nicht zwangsweise ausgenutzt werden. Ich will einfach, dass Preis/Leistung stimmt. Ich will gerne schön OCen und auf einem Monitor in z.B. 1900x1200 mit maximalen Details und mehrfachem AF/AA superflüssig zocken können. Hmm, der 3570 ist ja "nur" ein Core i5... hat der 3770 i7er außer 2MB mehr Cache und HT keine weiteren Vorteile? Bitte auch bedenken: Ich kann viele Sachen vom Distributor zum Einkaufspreis beziehen. Ich weiß aber nicht, auf was ich momentan setzen soll... Ivy kommt hoffentlich demnächst, dann steht noch Kepler an und AMD hat ja auch noch eine neue GPU in der Pipeline.
Bezüglich Kopfhörer / Audio-Equipment: Da brauch ich nichts Neues, ich habe bereits u.a.:
wenn du den "nur" i5 oced auf 4000-4500 gallopiert er am i7 vorbei.anderherum natürlich auch.Was ich damit sagen will, ist das du satt leistung schon mit nem 2500k hast für die nächste jahre.wenn du da nen tick mehr im "highendbereich" haben willst nimmste den 2600k,gerade beim distri.sandy u. ivy werden ca 10% auseinander liegen im schnitt.das einzige was für mich(2500k) am ivy interessant ist was der an oc mitmacht u. wie sich dabei die temperaturen verhalten.ich gehe dabei von 5000+ mit akzeptablen temps aus.
wenns bei dir überhaupt nicht brennt würd ich auf ivy warten.andersherum wenn du jetzt hier dir gedanken um nen neues sys machst würd ich sagen greif zu sandy.mit ivy wirds noch 6-8 wochen dauern,bis der wirklich angekommen ist.
auf kepler warten lohnt auf jeden fall.erstmal kannste dich besser entscheiden,weil man da weiß wo kepler liegt u. "etwas" bewegung kommt bestimmt noch in die marktpreise.
andersherum mit ner 7950/70 machste leistungstechnisch nichts verkehrt.wenn, nimm nur eine custom mit guter kühlung!