neuer PC für BF BC2... Grafikkartenfrage

BloodyLove

Neuling
Aktuelles System siehe Sig...

ich habe aktuell eine 8800GTX und plane eine komplette Rechnerneuanschaffung für BF BC2... ein 1156 fällt wegen der lane-problematik aus, die 1366 sind derzeit finanziell nicht drin also werde ich wohl beim AM3 landen...
die Frage ist jetzt die Grafikkarte...
Welche voraussetzungen müssen gegeben sein um das physX meine alten 8800gtx mit ner ati-hauptkarte zu nutzen und welche ATI karte so um die 300 @macht sinn?
ich habe dauerhaft 2 Monitore.... 1 x 1920x 1200 und 1 x 1680 x 1050 ...
oder soll ich versuche eine 285er zu ergattern?

was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a499628.html

Da du zwei Monitore nutzen willst wäre zum Spielen sicher eine 5870 von Vorteil, die allerdings über 300€ kostet.

Und die 8800gtx verkaufen. Physx lohnt sich einfach nicht wegen den paar Spielen und dazu bescheidenen Effekten.

Vom gehörigen Stromverbrauch der 8800gtx mal ganz abgesehen. ;)

Naja die Verfügbarkeit ist eigentlich besser geworden (wahr zum Teil sehr schlecht). Die Karte sollte eigentlich mittlerweile recht gut verfügbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh