Wie oben steht bin ich dabei mir wieder einen neuen PC anzuschaffen ich dachte ich schaffe es nur mit meinem leppi aber falsch gedacht 
was soll der PC können?
also aktuelle Spiele sollten drauf laufen, muss nicht immer alles auf bester Stufe sein also ich brauche keine 780 (ti) das ist übertrieben ^^
Die Komponenten würde ich gebraucht kaufen, darum bräuchte ich auch nur ungefähre Ratschläge, ich bin mir am unsichersten bei der CPU da ich mich damit wenig auskenne was amd angeht
ich dachte an sowas:
1. CPU: was meint ihr ?
2. graka: gtx 770 oder 7970
3. RAM: 8 GB sollten reichen
4. der Rest ist egal da schaue ich einfach was ich günstig im mp bekomme.
sollte gebraucht um die 400€ kosten, also CPU allerhöchstens 100€ darum tendiere ich dort eher zu amd weiß aber nicht wie diese im Vergleich zu Intel Stehen, was meint ihr ?

was soll der PC können?
also aktuelle Spiele sollten drauf laufen, muss nicht immer alles auf bester Stufe sein also ich brauche keine 780 (ti) das ist übertrieben ^^
Die Komponenten würde ich gebraucht kaufen, darum bräuchte ich auch nur ungefähre Ratschläge, ich bin mir am unsichersten bei der CPU da ich mich damit wenig auskenne was amd angeht

ich dachte an sowas:
1. CPU: was meint ihr ?
2. graka: gtx 770 oder 7970
3. RAM: 8 GB sollten reichen
4. der Rest ist egal da schaue ich einfach was ich günstig im mp bekomme.
sollte gebraucht um die 400€ kosten, also CPU allerhöchstens 100€ darum tendiere ich dort eher zu amd weiß aber nicht wie diese im Vergleich zu Intel Stehen, was meint ihr ?