Neuer PC für überwiegend WoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mugen 5 ist gut, überschreitet aber ggf., je nach Revision der Montageteile, die zulässige Anpresskeaft, die Intel spezifiziert.
Bewegst du den PC nie, ist das aus meiner Sicht egal, nimmst du den häufiger mit auf LAN oder sonstwohin, mit, wäre ein anderer besser.
AFAIK ist der Macho Rev.B da besser.

Ich bin da, wegen Wasserkühlung nicht mehr voll auf der Höhe, aber die Infos oben hab ich noch mitbekommen.

So, der 8600K ist seit dem Wochenende zusammengebaut und Windows hab ich installiert. Der Macho passt haargenau in das S340 Gehäuse. Puh, Millimeterarbeit ^^ Jetzt muss ich mich mal ums OC kümmern,. hab ich noch nie gemacht.

Na dann schieß dir nicht das System um 3 FPS mehr zu bekommen für 50 Watt.. ;)

So, der 8600K ist seit dem Wochenende zusammengebaut und Windows hab ich installiert. Der Macho passt haargenau in das S340 Gehäuse. Puh, Millimeterarbeit ^^ Jetzt muss ich mich mal ums OC kümmern,. hab ich noch nie gemacht.

Hast mal getestet, wie WoW läuft? Und falls es das nicht automatisch gemacht haben sollte, schau in den erweiterten Grafikeinstellungen nach, dass DirectX11 eingestellt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh