Heyho =)
Hierhin geleitet wurde ich von zerzt, da ich selbst nicht so viel AHnung habe
Also :
Hab meinen Pc seit 5Jahren nun, damals für 500euro gekauft.... euch wird klar sein wie toll der mittlerweile ist^^
Für mich als Gamer nicht so das Wahre, aber naja...
Will mir jetzt also endlich nen neuen Pc zulegen.
Daher dachte ich frage ich mal hier, weil ich von Pc Hardware leider keine Ahnung habe.
Zur Verfügung stehen 300-500 euro (Diesen Monat 200-300,märz 300-400,aprill 400-500)[FAlls iwas kommt/stark vergünstigt wird und ihr das wisst] Den Pc würde ich dennoch so schnell wie möglich haben, wobei es nun nicht auf 2wochen oder so ankommt^^ da spare ich dann doch lieber.
So...
Genutzt werden soll er für :
-Games
-Photoshop
-Internet[videos]
-Musik
-Downloads (Rapidshare etc.)
Games natürlich im Vordergrund, und Starcraft 2 in top quali zu spielen wäre schon was feines
Mein Pc jetzt hat viele Macken, geht zwischendurch aus etc und davon is nicht wirklich was zu gebrauchen, lediglich den Monitor behalte ich (19zoll TfT) sowie Maus und Tastatur + Headset. !-> Wenns nen Angebot mit Boxen gibt, immer her damit, aber nur nebensächlich.
Nach all dem oben genannten, wie lege ich mein Geld am besten an, und wo wird es auch zusammengebaut bzw. welcher Anbieter ist günstig/verlässlich
note * > Vom Übertakten o.ä. habe ich keine AHnung
Ich möchte auf jeden Fall WinXp behalten!(vista sucks,teuer)
Wichtig wäre vllt noch das er nicht allzu Laut ist
So für Hilfe bin ich sehr dankbar
[Bitte nicht mit Fachausdrücken um euch schmeissen >_> xp]
Hierhin geleitet wurde ich von zerzt, da ich selbst nicht so viel AHnung habe

Also :
Hab meinen Pc seit 5Jahren nun, damals für 500euro gekauft.... euch wird klar sein wie toll der mittlerweile ist^^
Für mich als Gamer nicht so das Wahre, aber naja...
Will mir jetzt also endlich nen neuen Pc zulegen.
Daher dachte ich frage ich mal hier, weil ich von Pc Hardware leider keine Ahnung habe.
Zur Verfügung stehen 300-500 euro (Diesen Monat 200-300,märz 300-400,aprill 400-500)[FAlls iwas kommt/stark vergünstigt wird und ihr das wisst] Den Pc würde ich dennoch so schnell wie möglich haben, wobei es nun nicht auf 2wochen oder so ankommt^^ da spare ich dann doch lieber.
So...
Genutzt werden soll er für :
-Games
-Photoshop
-Internet[videos]
-Musik
-Downloads (Rapidshare etc.)
Games natürlich im Vordergrund, und Starcraft 2 in top quali zu spielen wäre schon was feines

Mein Pc jetzt hat viele Macken, geht zwischendurch aus etc und davon is nicht wirklich was zu gebrauchen, lediglich den Monitor behalte ich (19zoll TfT) sowie Maus und Tastatur + Headset. !-> Wenns nen Angebot mit Boxen gibt, immer her damit, aber nur nebensächlich.
Nach all dem oben genannten, wie lege ich mein Geld am besten an, und wo wird es auch zusammengebaut bzw. welcher Anbieter ist günstig/verlässlich

note * > Vom Übertakten o.ä. habe ich keine AHnung
Ich möchte auf jeden Fall WinXp behalten!(vista sucks,teuer)
Wichtig wäre vllt noch das er nicht allzu Laut ist

So für Hilfe bin ich sehr dankbar