[Kaufberatung] Neuer PC bis max. 600€

Pstar

Enthusiast
Hallo Leute,

ein Freund von mir hätte gerne einen neuen PC. Er ist kein Hardcore Gamer möchte aber evtl. das ein oder andere Spiel spielen.
Ansonsten surft er nur, oder konvertiert das eine oder andere MP3 oder Videofile.
Budget liegt bei max. 600€

Was er nicht benötigt ist eine Graka, da hab ich noch eine 6850 von mir für Ihn. OS ist keines vorhanden.
Zusammenschrauben will ich das Ding auch nicht selber, sprich ich möchte es wenn dann beim Lieferant zusammen bauen lassen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei hardwareversand.de folgendes in den Warenkorb legen:

CPU: Intel Core i5-3450
Art.-Nr. HV20Y345DE

Mainboard: Gigabyte GA-H77M-D3H
Art.-Nr. HV1138ILDE

RAM: 8GB-Kit G.Skill DDR3-1333 CL9 1.5V
Art.-Nr. HV20G325DE

SSD: Crucial m4 64GB
Art.-Nr. HV12C464DE

ODD: LG GH22NS50/70/90
Art.-Nr. HV207BN5DE

PSU: be quiet! Straight Power E9 450W
Art.-Nr. HVR450E9DE

Gehäuse: Bitfenix Shinobi USB 3.0
Art.-Nr. HV203I18DE

Art.-Nr. HV33W7H6DE

Rechner-Zusammenbau
Art.-Nr. HVZPCDE

Macht 591,97€ zzgl. Versand.

Würde ich (ebenfalls bei hardwareversand.de - Startseite) etwas anders ordern ...

540.jpg

zzgl. Windows = MS Windows 7 Professional 64-bit OEM SP1 PRO Deutsche Vollversion !Blitzversand! | eBay

Danke für die Mühe, da sieht schonmal sehr gut aus! Kann man mit einer AMD Variante noch was sparen? Oder ist das nicht empfehlenswert ?

Grüße

Man kann etwas sparen, hat aber die schlechtere Performance und den höheren Stromverbrauch+Abwärme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh