neuer PC bis 1100€

ThePreDark

Neuling
Hey Leute

Ich wollte mir jetzt endlich meinen lang ersehnten PC kaufen. Übertakten werde ich auf jeden Fall die Grafikkarte und den RAM. Die CPU ein wenig es sei denn mehr ist nötig?
Der PC wird verwendet für:

-Gaming vorerst in Full HD, später vielleicht WQHD
-Multimedia
-Office
(-und später vielleicht für VR, wenn die Leistung reicht)

Der PC soll in Schwarz und weiß (und grau) gehalten sein. Farbige LEDs sind also nicht nötig (aber trotzdem schön für Abwechslung :d)
Ich könnte für 270€ an eine gtx 1070 amp extreme rankommen.

Danke im voraus für die ganzen Antworten :d

P.S: Wenn der RAM B-Dies hätte wäre das ganz cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde am liebsten in den nächsten Tagen kaufen. Und würde sich ein reiner 8 Kerner mehr lohnen (von der 9000 Serie)?
Ein bisschen besser wäre es wenn du etwas runter gehen könntest. Danke schon mal :d

- - - Updated - - -

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-10-cm-600w-atx-2-4-bn278-a1564596.html
wie siehts mit dem Netzteil aus? Das ist günstiger und größer und hat auch KM. Ist das viel schlechter?

320€ wenn man ihn ned zu den Angebotspreisen kostet, und da kann man dann auch gleich nochmal die 30€ für den -K drauflegen....

Ich könnte auch noch einen PC für 950€ bekommen mit:

MSI GTX 1080 Gaming X
i5 8600k
msi Z370 Gaming plus
600 Watt be quiet dark power pro
G-Skill Ripsaw V 3200 MHz C16
Dark Base 700
SSD mit mit Windows und Dinge die nicht mehr so wichtig sind...

Rechnungen sind dabei und fast alle OVPs. Grafikkarte und Netzteil von Mitte letzen Jahres und der Rest von April diesen Jahres.

Lohnt sich das?

joa wäre kein allzu schlechter deal

ist bekannt welche ssd?

ssd ist leider nicht gleich ssd ;)

Nja die könnte man nachträglich vlt mal ersetzen, ist schon recht altes model und war damals schon nicht so der überflieger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh