Neuer PC bis 1000€

luemmel

Neuling
Hallo,
ich möchte mir in nächster Zeit ein neuen Computer zusammenstellen.
Mein Budjet beträgt 1000€
dafür brauche ich:
-Mainboard
-CPU
-Grafikkarte
-Arbeitsspeicher
-Netzteil
-ein DVD-Brenner
evtl. nen Gehäuse wenn noch Geld übrig ist. Der PC sollte Spieletauglich sein für die nächsten 2 Jahre denke ich. Es ist vielleicht noch wichtig zu sagen dass ich ein TFT habe mit einer max. Auflösung von 1280x1024, deswegen muss man nicht die beste Grafikarte nehmen.
Ach ja, wenn es sich lohnt noch 2Monate zu warten weil es dann irgendwelche neuen Sachen oder Preisstürze gibt, bin ich bereit dies zu tun.
Mfg Luemmel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, wenn es sich lohnt noch 2 Monate zu warten weil es dann irgendwelche neuen Sachen oder Preisstürze gibt,
bin ich bereit dies zu tun.
Mfg Luemmel
Würde an deiner Stelle noch warten, die 8800GTS kostet im Moment 340€, in 2 Monaten kostet sie wahrscheinlich 250€,
ausserdem bringt ATI im März die neuen Karten ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde an deiner Stelle noch warten, die 8800GTS kostet im Moment 340€, in 2 Monaten kostet sie wahrscheinlich 250€,
ausserdem bringt ATI im März die neuen Karten ... :)

welche 2 Monate später auch wieder 90€ billiger wären ;)
Mein Tipp: wenn du wartest, wartest du ein Leben lang, da immer was neueres, besseres, schnelleres rauskommt..
wenn du Geld hast, kauf jetzt! ;)

CPU: e6400
Mobo: gigabyte ds4 oder asus p5b deluxe
Ram: 2GB Kit ddr2-800 gskill oder so
NT: Enermax Liberty oder eins von Be Quiet
Graka: x1950pro, x1950xt oder 8800gts je nach Geld
DVD Br: Samsung SH-S183A SATA

Gruß bigred

Zuletzt bearbeitet:
Mhh wie meinsten das jetzt ;)
Tower, Netzteil und Dvd-brenner kannst du dir ja schon mal aussuchen!
Den Rest würde ich erst aussuchen wenn es Zeit wird ... so 2 wochen vorher das inet sichten, dass meine ich eigentlich nur wegen den Preisen, im Frühjahr tut sich ja immer relativ viel nach unten :d
Helfen kann ich dir da auch nicht viel kann nur sagen das ich nen enermax Liberty Nt habe und damit zufrieden bin!
Tower ist geschmacks- und anspruchssache! brenner mhh ... einfach mal tests lesen und dann gucken nach P/L- verhältnis usw.
in diesem sinne .... lasst die Preise schmelzen

welche 2 Monate später auch wieder 90€ billiger wären ;)
Mein Tipp: wenn du wartest, wartest du ein Leben lang, da immer was neueres, besseres, schnelleres rauskommt..
wenn du Geld hast, kauf jetzt! ;)

CPU: e6400
Mobo: gigabyte ds4 oder asus p5b deluxe
Ram: 2GB Kit ddr2-800 gskill oder so
NT: Enermax Liberty oder eins von Be Quiet
Graka: x1950pro, x1950xt oder 8800gts je nach Geld
DVD Br: Samsung SH-S183A SATA

Gruß bigred

is schon recht gut, allerdings würd ich als nt ein corsair hx520 oder hx620 nehmen, die haben stabile spannungen und von enermax liberty netzteilen hab ich des öfteren von abstürzen/defekten gehört, von bequiet nehme ich persönlich abstand, der name ist leider nicht programm, hatte einma das 530pro das war mir zu laut, daher besitze ich nun das hx620 und bin damit vollkommen zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh