[Kaufberatung] Neuer Orhöhrer

xyz123

Enthusiast
Hi
Ich brauche für mein MP3 Player mal weider ein neuen Ohrhörer (In-Erars)
Allerdings da meine Momentanen und bei den davor es auch so war das beide nach knapp über einem Jahr an der stelle wo das Kabel in den Klinkenstecker geht brechen/kaputtgehen, möchte ich jetzt gerne irgendwie was anderes haben.
Ich glaube das die an der stelle kaputt gehen liegt daran das ich die bei Nichtgebrauch einfach um den MP3 Player wickele. Aber anders in die Tasche stecken ist auch irgendwie doof.
Vielleicht würde es helfen wenn der Stecker 90° gewinkelt ist oder sonst was das das nicht wieder passiert.
Preisliche wäre das Limit maximal 30€
Hat da einer nen guten Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die denn auch son anderen Stecker oder ist das der normale gerade und da ist nur ne Tasche dabei oder wie?

die AKG hab ich selber schon einige Monate, super Teile ... schöner Sound. kann ich absolut weiter empfehlen.

was für ein stecker meinste? du meinst winkel oder kein winkel stecker ?

auf der seite steht doch was dazu geliefert wird

ep-630 oder sennheiser cx300 bekommt man unter 30euro und haben ne klasse leistung.

Die Ep-630 hab ich momentan noch. Die finde ich eigentlich auch nicht schlecht nur wenn das Kabel dann wieder kaputt geht ist dann doof.

Wie verstaut ihr denn eure Ohrhörer wenn ihr den MP3 Player in die Tasche steckt?

Gibts nicht auch welche die son automatisches aufwickelding haben?
Wobei ich glaub das wickelt dann ja auch am falschen Ende auf :fresse:

diese aufroller verbrauchen doch mehr platz als würde man einfach die kabel in die tasche stopfen

was ist denn mit den Denon AH C351 oder die AH C252 ?

von denen hab ich hier leider noch nichts gelesen, die sollen auch gut sein oder?

wie heißen die Kopfhörer, die richtig in Ohr reingehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh