• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Ordner wird immer im neuen Fenster geöffnet...HILFE

MarcoX

Enthusiast
So, bevor ihr denkt: "Was is das für ein noobischer Dämlack, das ist doch ne ganz banale Umstellung..." und sofort entsprechend dämlich antwortet, mein Prob ist doch etwas komplizierter:

Ich hatte die Icons einiger Ordner (z.B. des Ordners mit meinen Fotos) verstellt, editiert, wie auch immer. Verändert halt. Und dann, beim Zurückstellen, habe ich irgendwie die Standardaktion, die Windows ausführt, wenn ein Ordner ge"doppelklickt" wird, auf "Ordner durchsuchen" umgestellt. Wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht mehr. Is ja nicht so schwierig mit den Ordnereinstellungen umzugehen und ich habs auch schon mehrmals gemacht, aber diesmal hab ich es scheinbar irgendwie verbockt. :wall: Dann habe ich versucht es wieder zurück zu ändern, indem ich die Windows-Standardaktion wieder auf "Öffnen" gesetzt habe. Nur wird jetzt leider immer ein Ordner im neuen Fenster geöffnet, wenn ich ihn anklicke. :-[
Die Einstellung von Windows, ob ein Ordner in ein neues Fenster geöffnet werden soll, oder im gleichen, umzustellen, hilft nicht. :shake:

Weiß jemand wie ich das korrigieren/ändern kann. Es ist sehr sehr nervig dauernd die Explorerleiste links zum Navigieren durch die Festplatte benutzen zu müssen!!!! Ich bin für jedwede Hilfe sehr dankbar!!!

Grüße
MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh