Colamix
Semiprofi
HI
ich such einen neuen MP3 Player und hoffe ihr könnt mri paar vorschläge machen.
- 4gb wären ideal
- kein ipod
- max 100 euro
- es wird definitv rockbox draufkommen, also nur player die das unterstützen
- wenn man drauf richtig videos ansehn kann wärs toll, aber kein muss. sollten dann auch 8gb sein, aber trotdzem unter 100 euro bleiben. aber die videos sind nicht das hauptkriterium. denke auch nciht dass man da unetr 100 euro was vernünftiges bekommt.
meine schwester hat den sansa e260, hat mich voll überzeugt, aber ist mir etwas zu groß und schwer, also etwas kleiner und leichter darfs schon sein, folglkich wird das mit den videos ansehnd rauf auch eher schwachsinn sein, weils ja klein sein soll.
sowas wie der sansa fuze würde schon meine vorstellungen treffen.
ansonsten eben gute verarbeitung, gute klangqualität.
was gibts da denn so?
ich such einen neuen MP3 Player und hoffe ihr könnt mri paar vorschläge machen.
- 4gb wären ideal
- kein ipod
- max 100 euro
- es wird definitv rockbox draufkommen, also nur player die das unterstützen
- wenn man drauf richtig videos ansehn kann wärs toll, aber kein muss. sollten dann auch 8gb sein, aber trotdzem unter 100 euro bleiben. aber die videos sind nicht das hauptkriterium. denke auch nciht dass man da unetr 100 euro was vernünftiges bekommt.
meine schwester hat den sansa e260, hat mich voll überzeugt, aber ist mir etwas zu groß und schwer, also etwas kleiner und leichter darfs schon sein, folglkich wird das mit den videos ansehnd rauf auch eher schwachsinn sein, weils ja klein sein soll.
sowas wie der sansa fuze würde schon meine vorstellungen treffen.
ansonsten eben gute verarbeitung, gute klangqualität.
was gibts da denn so?
Zuletzt bearbeitet: