Neuer "mp3 Player "

Black_m21

Neuling
Es ist mal wieder zeit für mich mir einen neuen Player zuzulegen , mein alter hat gut und lange gedient.

Immo hab ich paar ins Auge gefasst:

- Samsung YP-P2JA 4GB
- Meizu M6 miniPlayer 8GB
- Ein IPod , welcher genau ka

Mir kommt es auf folgendes an :

- Videoquali sollte so gut wie möglich sein
- Soundquali sollte auch gut sein , ohne irgendein klieren oder sonst was im hintergrund
- Sollte wen möglich sich nicht so leicht verkratzen lassen vorallem am LCD ( kommt zwar auch auf die behandlung an , aber eben auch aufs Material )

Würde mich über hilfe sehr freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nano ist aber kleiner und leichter und hat keine HDD.
Da nicht soviel Speicher benötigt wird, scheint er mir die bessere Wahl zu sein.

Der neue Creative Zen wäre ne Überlegung wert.

Was den Klang angeht: ein paar gescheite Kopfhörer wirken wunder ;)

Ich kann dir den Cowon iAudio U3 sehr empfehlen! Ich habe ihn auch und er hat mich in allen Bereichen überzeugt.
Das beste an ihm ist wohl die super Soundqualität. In diesem Preisbereich wirst du wohl kaum etwas besseres finden. Die Navigation finde ich auch einfach spitze und ist für mich auch sehr wichtig. Videoqualität ist auch gut, aber für mich eher uninteressant, das Display ist auch nicht sehr groß.
Also wenn du mit dem MP3-Player hauptsächlich Musik hören willst, lege ich dir den Cowon an Herz. Den gibt es auch in der 4 GB Version, falls die 2 GB zu wenig sind.
Ansonsten schau dir mal den Meizu M6 an. Über den hört man auch nur Gutes und besser als die iPods ist er mit Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in einem anderen thread empfehle ich auch dir den Meizu M6.
Bekommst ihn in der 8GB Version schon für 130€ aus China importiert. (Hab ich übrigens auch so gemacht und es gab keine Probleme) Wenn dir China zu unsicher ist kaufe ihn von hier.
Die Soundquali ist genial und durch das 2,4 Zoll große Display sehen die Videos auch perfekt aus. Über Akkuzeiten brauchst dir beim Meizu eh keine Gedanken machen, der geht nie leer^^hab ich das Gefühl. :-)

06-10-31_01.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja mp3-player.de kann ich nur empfehlen! Ist wirklich ein super Shop, selbst bei Rücksendungen gab es keine Probleme.

Ohh Danke für den Link uNeXist! Kann ich gut gebrauchen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh