• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neuer MP3 Player welcher solls sein?

Whitecker007

Legende
Ja,ich möcht mir nen MP3 Player kaufen,aber welcher sind bis 50-60 Euro gut?
Natürlich so groß wie möglich,und so schön (Aber eher Nebensache) wie möglich.

Ja ich weiß garnicht worauf es ankommt,wäre gut wenn im Preis vielleicht auch schon gute Kopfhörer dabei sind?

ja danke schonmal

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfhörer sind immer so ne Sache. richtig gute und günstige in Ears sind die Creative EP-630.

Mp3 Player selber würde ich aktuell einen iPod shuffle 4 (der neueste halt) mit Sharepod oder einen Sony nehmen.
Ob du nen Stick-Player oder einen mit Display haben willst müsstest du noch verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kopfhörer ist gut,und ein Stick-Player wäre mir lieber an diese Ipod Dinger kann ich mich nich dran gewöhnen...:fresse2:

So groß wie möglich, aber Stick? ^^ oder meinst Du mit "groß" die Kapazität?

Der Sansa Clip+ ist an sich ein sehr guter Player, aber kein Stick. Aber auch nicht wie ein ipod, eher quadratisch als länglich von der Fläche. Zudem kann man den mit micro-SD-Karten nochmal erweitern.

Kann aber gut sein, dass der intenso für Dich abolut reicht, vor allem wenn Du dann noch Kopfhörer für nen zwanni dazukaufst. Die mitgelieferten sind sicher nicht gut, und wenn, dann müßte er player an sich eine 10€ mehr wert sein ;)

bei amazon gibt es ja genug Meinungen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001o9asw6 für den preis würd ich jetzt nicht grad ne gute Klangqualität erwarten, vlt. gibt es auch kleine Mängel in sachen menü / ID-tags usw., aber für den Preis ist der sicher ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal mehr kann man aus dem preis nicht rausholen 8 GB und nen guter Stick ich denk ich werd es so machen,und die Kopfhörer von Creative da kaufen scheint mir eine gute Kombo zu sein.

Es gibt Klangqualität`s Unterschiede bei den Playern?
Dachte das das nur noch das Aussehen,und das Menü usw. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Intenso ist der letzte Schrott.
Der Clip+ dagegen gehört zu den besten Playern auf dem Markt. Mir wäre er der Aufpreis wert. Super Klang + Bedienung.

ja, zum Beispiel. Die Kopfhörer kenn ich jetzt nicht, die Bauweise wäre auch nix für mich. Für 15€ kriegt man halt ordentliche Standardteile, wenn man da ein bisschen sucht.

Dass man für 30-40€ was besseres kriegen kann, ist klar. ich selber schwör auf die Philips SHS-3200 für 13€, finde deren Klang sehr ausgewogen und klar, trotzdem genug Bass für Technoartige musik. Andere bevorzugen wiederum andere Modelle, die ich persönlich wiederum nicht besser finde. Is ein stückweit Geschmackssache.

ich würde mich gerne mit einer kleinen offtopic frage einkoinken :)
ich selber halte ja nichts von apple, aber mein cousin meint er kauft sich jetzt übergangsweiße nen ipod shuffle weil sein nano kaputt ging.
jetzt hab ich mal nachgeschaut und festgestellt dass man für den auch 50€ hinlegt.
Wie ist denn wirklich die klangqualität von nem shuffle und zB dem sansa clip+ oder sansa fuze?
wäre nett wenn da jemand was wüsste^^

Quasi irrelevant. Sie sollten alle auf recht ähnlichem Niveau sein, und sollte doch einer besser sein, bräuchtest du als aller erstes mal Kopfhörer die diese Probleme aufzeigen.

Hat dein Kumpel also keine Kopfhörer - sagen wir mal etwas pauschal - ab 100€, ist der Klang fast egal. Der Clip und der Fuze sind aber auf alle fälle sehr gut, der neue Shuffle sollte es aber auch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh