Neuer LG Brenner wird nicht erkannt. pls help

Morpheus2200

Semiprofi
Hi leutz!

hab mir jetzt meinen Lg brenner an den Primary slave drann gebaut. problem: Beim booten erscheint an stelle des Laufwerks, Not Detected.
im bios steht , not installed, und die IDE erkennung etc steht auf "auto". hab zu sicherheit IDE kabel getauscht aber bringt nix. Das Laufwerk hat aber strom, geht auf und zu usw.

kann mir einer helfen BIIITTEEE!!!

PS: ASPI treiber sind druff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jumper-cdrom.jpg

guckst du mal am Cd-rom ;)

gruß
hostile

:hmm: Also Dieses weise hütschen was ich umstecken muss, muss das bei slave IMMER in der mitte sein weil da steht nichts dran? :hmm:

nein muss nicht, steht da denn gar nichts? handbuch etc.?

um was für ein brenner handelt es sich überhaupt?

LG 52x 32x 52x CD-RW 8525B

handbuch noch nich gelesen aber am lw steht nix

dann les erst mal schön das kleine handbuch, sollte helfen. wenn nicht melde dich wieder und sag uns wie es nun steht!

hab selber einen LGe brenner und ich weiss das es im handbuch sehr gut beschrieben ist. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh