Hi,
ich möchte mir einen leisen/lautlosen PC kaufen (oder alle Einzelteile). Nach langer Suche bin ich auf Silentmaxx-PC's gestoßen:
Meine optimalen Anforderungen sind:
-PC soll kein Geräusch von sich geben
-GTX 560 Ti mit 2GB Speicher + passiv Kühlkörper, mit Garantie drauf
-restliche Komponennten gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bei guter Leistung
-spieletauglich
-2 alte PCI Slots (32 Bit)
-Festplatten(HDD) , DVD-Writer, Bildschirm, Maus, Tastatur, PCI-Soundkarte, 3,5" Diskettenlaufwek (und 5,25" Diskettenlaufwek
) bereits vorhanden und brauch nicht neu gekauft werden
-erschwinglich (<1000 Euro)
Leider konnte ich bisher nix finden, was die Anforderungen komplett erfüllt hat. Bei Silenmaxx bin ich meiner Meinung nach bisher zum Besten Ergebnis gekommen:
Gehäuse:
Maße B/H/T 20/43,5/47,5 cm, 5,25" intern 8, 5,25" intern/extern 4 , 3,5" intern bis zu 8 incl. 2 Abstandshalter 5,25" zu 3,5", Fanless Gehäuse mit perforierrten linken Seitenteil und Deckel. 2 mal USB, Mikrofon und Kopfhörer Ausgang.: schwarzer Tower / schwarze Alu-Front
Netzteil:
FANLESS II 500 Watt Netzteil 80plus
Mainboard:
GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
Prozessor:
intel Core i7-2600K 4x3.4GHz
mit Kühlung TwinBlock (auf Nachfrage möglich) und "CPU-Booster / zuschaltbarer Lüfter"
Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-1333 original Kingston 2x4GB
Grafikkarte:
POV GeForce GTX560 Ti + passiv Kühler + Boost Schalter
(auf Nachfrage mit 2GB Speicher)
läuft in 2D passiv, falls es zu warm wird, wird ein 120mm Lüfter zugeschaltet mit 600RPM. passive Kühlkörper ist "Prolimatech MK-13"
Festplatte:
Corsair Force series SSD F80A, 300MBps
+2*HD-Silencer für meine HDD's
Laufwerk:
10xBlu-ray Writer+DVD Writer LG BH10LS
für 1577€ + (preis für 2GB und TwinBoost (meine Schätzung: 43€ und 20€))
=1640€
Was sagt ihr dazu?
ich möchte mir einen leisen/lautlosen PC kaufen (oder alle Einzelteile). Nach langer Suche bin ich auf Silentmaxx-PC's gestoßen:
Meine optimalen Anforderungen sind:
-PC soll kein Geräusch von sich geben
-GTX 560 Ti mit 2GB Speicher + passiv Kühlkörper, mit Garantie drauf
-restliche Komponennten gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bei guter Leistung
-spieletauglich
-2 alte PCI Slots (32 Bit)
-Festplatten(HDD) , DVD-Writer, Bildschirm, Maus, Tastatur, PCI-Soundkarte, 3,5" Diskettenlaufwek (und 5,25" Diskettenlaufwek
-erschwinglich (<1000 Euro)
Leider konnte ich bisher nix finden, was die Anforderungen komplett erfüllt hat. Bei Silenmaxx bin ich meiner Meinung nach bisher zum Besten Ergebnis gekommen:
Gehäuse:
Maße B/H/T 20/43,5/47,5 cm, 5,25" intern 8, 5,25" intern/extern 4 , 3,5" intern bis zu 8 incl. 2 Abstandshalter 5,25" zu 3,5", Fanless Gehäuse mit perforierrten linken Seitenteil und Deckel. 2 mal USB, Mikrofon und Kopfhörer Ausgang.: schwarzer Tower / schwarze Alu-Front
Netzteil:
FANLESS II 500 Watt Netzteil 80plus
Mainboard:
GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
Prozessor:
intel Core i7-2600K 4x3.4GHz
mit Kühlung TwinBlock (auf Nachfrage möglich) und "CPU-Booster / zuschaltbarer Lüfter"
Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-1333 original Kingston 2x4GB
Grafikkarte:
POV GeForce GTX560 Ti + passiv Kühler + Boost Schalter
(auf Nachfrage mit 2GB Speicher)
läuft in 2D passiv, falls es zu warm wird, wird ein 120mm Lüfter zugeschaltet mit 600RPM. passive Kühlkörper ist "Prolimatech MK-13"
Festplatte:
Corsair Force series SSD F80A, 300MBps
+2*HD-Silencer für meine HDD's
Laufwerk:
10xBlu-ray Writer+DVD Writer LG BH10LS
für 1577€ + (preis für 2GB und TwinBoost (meine Schätzung: 43€ und 20€))
=1640€
Was sagt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: