• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer LCD für HTPC & Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ganja_man

Guest
LCD neu anschaffung.

da ich meinen 32" samsung lcd ganz gut ausgereitzt habe, obwohl dieser erst knapp 1,5 jahre alt ist, plane ich eine neuanschaffung.

der neue lcd soll gleichermasen für den htpc sowie zum zocken (xbox360) geeignet sein. beide geräte sollen über hdmi angeschlossen werden.

merkmale auf die ich wert lege: mind. 42", 24p, 100hz, fullhd (1080p), optischer ausgang um soundsignal, das über hdmi vom htpc reinkommt, 1:1 an meinen digitalverstärker zu senden.
für die hdmi eingänge, sollen soundaus und eingänge frei wählbar sein.
denke zwar nicht das ich daß benötige, sicher ist aber sicher und da es bei meinem jetzigen samsung nicht möglich ist, möchte ich ein gerät bei dem das klappt.

vielleicht kann mir ja jemand den ein oder anderen tipp geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte halt, ich käme schneller und effizienter ans ziel, wenn ich direkt fragen würde, anstatt mich durch so einen ellenlangen thread zu lesen.

meine vorstellungen habe ich ja schon konkretisiert.
was ich brauche sind konkrete modellnahmen und deren spiel und htpc tauglichkeit.
natürlich sollte auch noch die soundfrage geklärt werden.

Gruß
g.m

Im Sammelthread kannst du ganz normal deine Frage stellen, einfach den ersten Post lesen, Maske ausfüllen und posten. ;)

Im Sammelthread kannst du ganz normal deine Frage stellen, einfach den ersten Post lesen, Maske ausfüllen und posten. ;)

sorry, ich sehe da keine makse zum ausfüllen. ich sehe nur einen, scheinbar in 4 teile gesplitteten sammelthread.

Gruß
g.m

Also für mich ist das eine Maske, die im ersten Post steht:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä.
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis .... Euro

Grüße

Aha, du siehst im ersten Post nicht wie wir alle im Zitat ne Maske (TV-Typ, Größe, ...) wo auch bereits Beispiele drinstehen?

Dann heißts wohl Augen auf. :)

Hab ich dir doch eben geschrieben?!^^

Grüße

meine anfrage steht mittlerweile an der richtigen stellen.
danke.
so etwas kenne ich normalerweise nur aus linux-foren.
die richtige form, ist wichtiger als die eigentliche frage;(
trotzdem, nichts für ungut.

Gruß
g.m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh