Neuer Laptop

Lummi

Neuling
Nachdem mir heute mein Laptop eingegangen ist,
-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5628673&postcount=14

bin ich auf der Suche nach was neuem.

Bitte keine Acer mehr, hab die Schnauze voll

Also deswegen, was neus mit wirklich guter Qualität.
Wird hauptsächlich zum surfen eingesetzt. hin u wieder mal ein Film drauf angesehen, und Fotos nachbearbeitet.
Akkulaufzeit ist eher nebensächlich, da er meist am Netz hängt.
Hauptsache er bleibt leise und schön kühl!
WLAN hat glaub ich mittlerweile schon jeder integriert.

Hab immer schon mit Sony geliebäugelt, jedoch zahlt man bei denen für den Namen mit. Was könnt ihr sonst so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel möchtest du denn ausgeben?

tja kommt drauf an, 1000-1400, aber dafür sollt er schon für die nächsten 5 Jahre halten *gg*
aber je günstiger desto besser, wollte eigentlich ne neue Digicam, die kann ich dann vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei media markt gibts nun grad im aktuellen flyer nen geiles 17er Toshiba mit 7900 GS, 2 gig ram, centrino c2d für 1500 €

willst auch is halt die frage ?

ansonsen bekommst für 1200 nen samsung mit 15,4" 7600 Go und ansonsten das selbe wie oben

Zuletzt bearbeitet:
sollt eigentlich kein Gamerlapop werden. weil fürs zocken hab ich noch den Standpc.

Hauptsache LEISE und KÜHL.

was sagt ihr zu den Sony´s?

Bei denen soll ja das Display nicht allzu arg spiegeln?

Dell, haben sehr gute Notebooks.
Ich habe selber zwei stück von Dell und bin super zufrieden damit.

wie wärs mir ner R serie von ibm? die is zwar nen bisse klobig, aber sehr solide. oder ein c200, die fühlen sich auch gut an.
mfg

bei saturn stehn im moment ganz viele verschiedenfarbige sonys rum. für run 1300€ fand die alle ganz lecker. hatten alle in etwa diese ausstattung: c2d, gma950, 1-2gb ram. also akkusparend und gute officeleistung. zudem haben sie alle giel ausgesehn ^^

war heut ebei saturn & Co.
gibts eigentlich kein Sony mehr mit Magnesiumgehäuse?
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr vom Sony Vaio VGN-FE41E bzw vom VGN-FE31B

Zuletzt bearbeitet:
Laufen bei den Sonys eigentlich auch im Idle Betrieb die Lüfter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh