Ich habe mir einen Rechner mit einem P5B Deluxe, E6600er und 2GB Geil DDR2-800 Ram + ATI X1900XTX zusammen gestellt. Als Netzteil verwende ich das Amacrox 500W. Der Specher ist im Bios auf 4-4-4-12 Timings bei 400Mhz eingestellt. Der Rechner läuft normal mit 2400Mhz. Nun habe ich bisher in keinem Game auch über längere Zeit zocken Probleme gehabt. Nur in Lockon, was ja die Hardware scheinbar richtig häftig belastet, treten in unregelmäßigen Abständen komplette Reboots auf. Bitte gebt mir doch einen Tipp, woran diese plötzlichen Reboots liegen könnten. Gibt es eine Möglichkeit im Hintergrung die Temps von CPU und GPU aufzuzeichnen? Thx...
PS. Die Lüftersteuerung vom verwendeten Zalman Kühler habe ich im Bios auf "optimal" stehen.
Mir hat im 3DCenter Forum jemand was von einem PB5 Reboot Bug gesagt, ist da etwas dran? Wo gibt es Infos?
PS. Die Lüftersteuerung vom verwendeten Zalman Kühler habe ich im Bios auf "optimal" stehen.
Mir hat im 3DCenter Forum jemand was von einem PB5 Reboot Bug gesagt, ist da etwas dran? Wo gibt es Infos?