Hallo zusammen,
da ich meinen jetzigen verkauft habe (aus Lust einen neuen zu bauen) habe ich ein paar Fragen
.
Bis jetzt habe ich folgende Komponenten Warenkorb | Caseking rausgesucht (SSD brauche ich nicht habe 2 Kingston Savage mit 250 Gb und 1TB)
es soll noch eine 1080 Ti dazu ein Gehäuse und eine Custom Wakü.
Ich möchte unbedingt so klein wie möglich fahren darum auch maximal ein m-ATX bis jetzt hatte ich ITX.
Da ich mich sehr für eine Konfiguration mit Hard Tubing interessiere (nennt man das so?), brauche ich dazu Hilfe da ich noch von der Zeit komme wo es das nicht gab (Wakü hatte ich schon mal).
+ Was brauche ich alles um eine GTX 1080 Ti und die CPU zu kühlen?
+ Welches Gehäuse passt zu meinem vorhaben?
+ Welche Anschlüsse, Adapter,Pumpe, Rohre, Wasserzusatz usw. brauche ich?
Ich spiele auf einem 2k G-Sync Monitor und ich bin leider so veranlagt das ich es nicht haben kann wenn ich nicht alles auf Anschlag drehen kann
, auch habe ich durch das modden (Fallout, Skyrim + ENB) immer
wieder Performance Probleme samt 1080 @2050 ich hoffe die Ti bringt da doch noch ein paar FPS mehr zusammen.
Danke und Grüße
Ps.:
Mein jetziges/altes System
6700K @ 4.2GHz (AIO)
Maximus VIII Impact
16Gb Kingston Fury
1080 Hybrid Evga
Corsair 860i
NZXT Manta
Win 10
da ich meinen jetzigen verkauft habe (aus Lust einen neuen zu bauen) habe ich ein paar Fragen

Bis jetzt habe ich folgende Komponenten Warenkorb | Caseking rausgesucht (SSD brauche ich nicht habe 2 Kingston Savage mit 250 Gb und 1TB)
es soll noch eine 1080 Ti dazu ein Gehäuse und eine Custom Wakü.
Ich möchte unbedingt so klein wie möglich fahren darum auch maximal ein m-ATX bis jetzt hatte ich ITX.
Da ich mich sehr für eine Konfiguration mit Hard Tubing interessiere (nennt man das so?), brauche ich dazu Hilfe da ich noch von der Zeit komme wo es das nicht gab (Wakü hatte ich schon mal).
+ Was brauche ich alles um eine GTX 1080 Ti und die CPU zu kühlen?
+ Welches Gehäuse passt zu meinem vorhaben?
+ Welche Anschlüsse, Adapter,Pumpe, Rohre, Wasserzusatz usw. brauche ich?
Ich spiele auf einem 2k G-Sync Monitor und ich bin leider so veranlagt das ich es nicht haben kann wenn ich nicht alles auf Anschlag drehen kann

wieder Performance Probleme samt 1080 @2050 ich hoffe die Ti bringt da doch noch ein paar FPS mehr zusammen.
Danke und Grüße
Ps.:
Mein jetziges/altes System
6700K @ 4.2GHz (AIO)
Maximus VIII Impact
16Gb Kingston Fury
1080 Hybrid Evga
Corsair 860i
NZXT Manta
Win 10
Zuletzt bearbeitet: