Hey ich möchte mir einen Gaming Pc bauen doch wollte ich voher bei euch profis nachfragen wir ihr das setup findet und was ihr verbessern würdet links folgen
ssd:
Gehäuse.:
Netzteil:
Pozessor:
Mainboard:
Kühlung:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Kosten tut das gesamte ca 3500€
Hey ich möchte mit dem Pc Videos schneiden mit Moavie plus video 2020. ihn aber auch für meine arbeit als Desbl Admin verwenden. Außerdem sollten die neuesten spiele auf höchster qualität spielbar sein ich nutze 3 monitore von AOC
LCD Monitor Curved, Full HD 1920 × 1080, VA, 16:9, 1ms, 144Hz, FreeSync, 8bit, 250cd/m2, DisplayPort, HDMI 1.4 , VGA, Kopfhörer-Ausgang, höhenverstellbar, VESA
Der pc sollte auch gut aussehen mit Rgb Beleuchtung für streams
Ich werde mir die Teile für den Pc in Ca 10 Wochen bestellen und wenn alles da ist mit einem kollegen aus dem it berreich zusammenbauen
Ich hoffe das reicht mal um infos um sich ein Bild zu machen
Mfg Paul
ssd:
Gehäuse.:
Talius Cronos gehärtetes Glas – Box/Tower.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Talius Cronos gehärtetes Glas – Box/Tower. - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Netzteil:
be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W PC-Netzteil, schwarz, 4X PCIe: Amazon.de: Computer & Zubehör
be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W PC-Netzteil, schwarz, 4X PCIe - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Pozessor:
be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W PC-Netzteil, schwarz, 4X PCIe: Amazon.de: Computer & Zubehör
be quiet! Straight Power 11 Platinum 1000W PC-Netzteil, schwarz, 4X PCIe - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Mainboard:
ASUS Prime X570-PRO Mainboard Sockel AM4: Amazon.de: Computer & Zubehör
ASUS Prime X570-PRO Mainboard Sockel AM4 (Ryzen 3000 kompatibel, ATX-, PCIe 4.0, DDR4, USB 3.2, Aura Sync) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Kühlung:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
MSI GeForce RTX 2080 Ti 11 GB Gaming Z Trio Boost Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
MSI GeForce RTX 2080 Ti 11 GB Gaming Z Trio Boost Grafikkarte - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kosten tut das gesamte ca 3500€
Hey ich möchte mit dem Pc Videos schneiden mit Moavie plus video 2020. ihn aber auch für meine arbeit als Desbl Admin verwenden. Außerdem sollten die neuesten spiele auf höchster qualität spielbar sein ich nutze 3 monitore von AOC
LCD Monitor Curved, Full HD 1920 × 1080, VA, 16:9, 1ms, 144Hz, FreeSync, 8bit, 250cd/m2, DisplayPort, HDMI 1.4 , VGA, Kopfhörer-Ausgang, höhenverstellbar, VESA
Der pc sollte auch gut aussehen mit Rgb Beleuchtung für streams
Ich werde mir die Teile für den Pc in Ca 10 Wochen bestellen und wenn alles da ist mit einem kollegen aus dem it berreich zusammenbauen
Ich hoffe das reicht mal um infos um sich ein Bild zu machen
Mfg Paul
Zuletzt bearbeitet: