Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, guten Abend, ich nochmal. Die Geforce GTX 660 Ti is ja nun endlich draussen und ab 299€ zu haben. Hab jetzt nochmal alles zusammengestellt, ausgehend von der Zusammenstellung vorher mit der Radeon.
Meine Frage wäre jetzt noch, welche Firma sollte man bei ner GeForce GraKa denn nehmen? MF bietet nur Point of View an. ASUS meide ich so gut es geht. Gibt es irgendwie ne bestimmte Firma,w eswegen man statt 299 oder 309€ etwa 324€ ausgeben sollte? Und passt mit der Grafikkarte trotzdem noch alles zusammen?
Aber da die GTX 660Ti unter voller Leistung nur 165 Watt braucht, habe ich keine Angst mehr, dass das Netzteil zu klein is.
Normalerweise setzen sich die Preise in den ersten 2 Wochen.
Allerdings jetzt natürlich nicht gewaltig.
Es ist halt in der Regel immer so, dass die Karten nach Release immer ein wenig überteuert sind.
Okay, aber die andere Frage wurde noch nicht beantwortet. :-D Wie schlägt sich die Firma auf die Qualität der Karte aus und was hat bei NVIDIA eigentlich dieses "Ultra Charged" zu bedeuten? Die Ultra Charged Karte kostet ja gerade mal 70 Cent mehr. Was kann die, wofür is das gut?
So, der Thread kann geschlossen werden, hab den Rechner nun bestellt. Danke für die Hilfe an alle!