[Kaufberatung] Neuer Gaming Monitor

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Hallo Freaks!

Ich brauche einen neuen Monitor, meiner alter gefällt mir nicht mehr.

Brauche 22 Zoll mit 1680x1050 Auflösung, sollte mindestens DVI und VGA Eingang haben.

16:9 kommt nicht in Frage da mir dort die Auflösung zum zocken zu hoch ist, dann brauch ich wieder ne stärkere Graka und darauf habe ich nicht so Bock.

Der Monitor sollte max. 150€ Kosten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal abseits des Monitors...
du hast ne gtx260 und flamest über zu hohe Aufösungen rum? :d

Bei 16:9 ist die Auflösung geringer als bei 16:10. 1680*1050 ist 16:10.

bei 22" 16:9 hat man doch immer full hd...

bevorzuge 1680x1050

Da Dein Schwerpunkt wohl auf Daddeln liegt: Denk mal über einen Viewsonic VX2268WM nach. Ich möchte die 120Hz nicht mehr missen; fühle mich ins Zeitalter der Röhre zurückversetzt... :) zumindest bei Games, welche die 120fps halten können, wie z.B. CS:S.
Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben soll, aber man hat beim schnellen "Herumreißen" der Maus nicht diese Unschärfe.
Der Fuß ist wirklich mies und wackelig... habe ihn mit einem Ergotron Neoflex LCD-Stand versehen und nun den perfekten Gaming-Monitor gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh