Neuer GamerPC - Nur Was??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newkammer111

Neuling
moin moin leutz

ich hab mal ne ganz gute frage

also ich hab jetz ca. 9500 euronen zur verfügung und will mir jetz ein richtiges Geschoss von Rechner hinstellen :drool:

nur weiss ich nich was ich holen soll und was eigentlich und wie und wo....:confused:

könnt ihr mir mal einfach mal so schnell sagen was zur zeit so ein richtig geiler gamer pc is bzw. was da drin is und wo ich den herkriegen kann

ich hab die schnauze sowas von voll mit meiner drecks-krücke von rechner dass ich jetz einfach ein neuen brauch

zur info ich will spiele wie "Splinter Cell Double Agent" & "Rainbow Six Vegas" mit bester quali und auflösung spielen können OHNE ruckeln und so ein scheiss:mad:

ich sag euch mal was ich jetz für ein system habe , dann versteht ihr warum ich diese spiele bei mir nichmal auf minimal anforderung spielen kann :

AMD Sempron 64 3000+
XFX GeForce 7300 GS 256MB
512MB DDR-Ram ( Marke : unbekannt )
160GB Samsung SpinPoint
Mainboard auch total unbekannt

~im klartext ne schrottkiste

freu mich auf antworten

Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sag mal wie viel du ausgeben willst ^^
9500 is viel :P

mit bildschirm?

nene ich meine 9.500 €

und genau soviel will ich auch ausgeben - jeden einzelnen cent !!

ich freu mich auf jeden fall auf die kiste und die soll auch gut was hermachen !!!

danke schonmal für die hilfe leute

- bildschirm hab ich schon hihi

9500€ für einen PC :stupid:

Damit wirst du hier mit Abstoßungen rechnen müssen, denn solche schwachsinnigen Thread wurden sehr schell geschlossen weil da nur geprahlt wurde.

Kauf dir ein System um die 1500-1700€ und sei glücklich ;) rate mal wie schnell ein PC in Wert verliert ;)

Auch wenn ich schon fast glauben muss, dass das hier ein Fake ist, muss ich trotzdem sagen das 9500€ absolut überzogen sind.

Selbst die Hälfte wäre noch überzogen und dann kaufste dir nach 2 Jahren nochmal für 5000€ sone Kiste :shot:

Wofür brauchst du das Ding denn?

Gruss DiedMatrix

na toll mit prahlerei hat das doch nix zu tun ich hab einfach mal keine ahnung - wenn du jetz meinst dass soviel geld dafür rauszuschmeissen quatsch is dann ok

wie gesagt ICH HAB KEINE AHNUNG !!!

ich weiss nur dass ich gerne spiele und dass will ich auch in zukunft machen können !!!

dann sagt mir doch mal irgendwas ....

@ DiedMatrix

also ich hab das spiel "rainbow six vegas" & "TC Splinter Cell Double Agent" bei mir..
keines von beiden läuft auf meinem rechner
ich habe im moment ein :
AMD Sempron 64 3000+
512 MB speicher - irgendein billig-speicher für 40 €
dann hab ich mir vor ein paar tagen noch eine XFX GeForce 7300GS 256MB gekauft weil ich dachte dass das was ändert...
MoBo is auch irgendein billig teil

also mal ganz langsam - ich möchte ein rechner haben zum spielen

ich will gute spiele wie gothic 3 etc. mit bester qualität spielen

und DAZU bitte ich euch mir jetzt mal was zu sagen was ich da am besten kaufen sollte !

und los....:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Ahnung davon hast, wer baut dir denn dann eingentlich den Rechner zusammen, wenn wir dir hier jetzt hier die Teile aufzählen und zeigen wo du die bestellen kannst?

Gruss DiedMatrix

Intel QX6700
DFI 680i SLI Board oder Asus Striker Extreme
4GB G.Skill DDR2-1000
2x nVidia GeForce 8800GTX

:d

Sambucas voschlag geht schon in die richtung.. und was willst du damit ? nach nem guten Jahr häng ich dich ab, 9500 € für nen rechner ist Nonsens...

ein bekannter von uns - der is auch hier in diesem forum "MBato" - der baut dass alles für mich aber daher der so wenig hat muss ich die teile auftreiben...

Alter du hast sie ja nicht mehr alle 9500€ für einen PC:stupid: da würd ich dir echt von abraten das alles auf den kopf zu hauen, ausser du hast echt reiche eltern:rolleyes: Nimm lieber einen PC um die 2000 das reicht ja auch schon und rüste den nach und nach auf. Das meine Meinung dazu

@DiedMatrix: :lol: :shot:

wie gesagt das mit den 9500 war doch nur ein vorschlag - sagt mir doch einfach mal was ich kaufen soll und wo und warum !!
Hinzugefügter Post:
da dass was sambucas da gezeigt hat der rechner für 9.999€

is der jetz nich gut ??
ich mein warum kostet der dann soviel???

Zuletzt bearbeitet:
Also CPU auf jedenfall ein Intel QX6700 und als Grafikkarten 2mal eine Nvidia 8800GTX

Ob ein NF680 Board geeignet ist weiss ich nicht...

Speicher kann man auch welchen von MDT nehmen, reicht vollkommen

Netzteil eins mit 700-800 Watt von z.B Bequiet, Enermax, Tagan oder Seasonic

Gruss DiedMatrix

und was fürn bildschirm hasu ? sag jetz net 19 zoll tft oder so dann hau ich dich :fresse: wenn du das Geld ausgeben willst dann muss dem die Peripherie schon Entsprechen... :rolleyes: Wir hamm hier auch ein Paar Kokü Bauer, denen kannste dann auch gleiche eine abkaufen :wink:

@newkammer111: weil der einfach mal das neuste und auch das beste drinnen hat

Natürlich ist der gut, aber da sind sachen verbaut die man so noch garnicht im handel kriegt bzw. die noch total unausgereift sind und auch niemals zusammen 10.000€ kosten würden.

Kauf dir lieber nen Rechner für 2000€ (auf 2000€ zu kommen ist schon garnicht so leicht) und kauf dir für die anderen 8000€ ein auto oder fahr in urlaub ;)

nen 20 zoll tft beim 9500 € rechner ^^ sorry das ich heute iwie gemein bin, aber das ergibt so einfach keinen sinn, da kannste dir gleich iwas jenseits von 24 zoll holn oder noch mehr, je nach dem ob du mit den rekationszeiten auskommst :shot:

wie meinst das jetz mit den reaktionszeiten?

den hab ich ganz neu bekommen ....

die im laden meinten auch der is gut und so

gut isser schon,nur überteuert!den kann man sich selbst billiger bauen und er ist zu viel des guten!der vorschlag von bl1zz ist schon ganz gut!du brauchst dazu noch nen gutes netzteil das die leistung bringt und noch eine gute System platte (ne raptor?) und da du das geld hast würde ich noch ne gute wakü dazu nehmen und vllt. noch 2 platten im raid modus laufen lassen die ungefähr 1TB speicher aufweisen...das sind alle nur vorschläge und welche hardware da in deinem preis bzw. leistungs bereich wirklich richtig ist kann ich dir leider nicht sagen!ich kenne mich mehr mit dem mittleren segment aus!^^

Ja schlecht ist der nicht.
Aber dein PC würde sich total langweilen bei der niedrigen auflösung des TFTs

Auserdem ist der Eizo wesentlich besser von der Bildqualli und er ist halt ein Widescreen was viel mehr spass macht

Gruss DiedMatrix

man leute das geld hab ich mir zusammengespart - nun tut mal nich so als wär ich ein reicher bonze oder so - ich wohn in berlin/neukölln , ghettoscheisse überhaupt also echt mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh