Neuer DVD Brenner

Bowdy

Enthusiast
Hi Leute,

nachdem mein guter LG Brenner so langsam den Geist aufgibt (liest bzw. schreibt nur noch wenn er Lust hat) und ich meine Rechnung zum umtauschen nicht mehr finde :motz: muss jetzt wohl doch ein neuer her.

Hab eigentlich keine besonderen Anforderungen, S-ATA wär vielleicht net schlecht, muss aber net. Lightscribe oder sowas brauch ich nicht, das macht mein Drucker. Alles was wichtig ist, dass er schwarz sein sollte; aber das sollt eigentlich nicht das Problem darstellen. :d
Und er sollte mit möglichst vielen Medien umgehen können und net unbedingt ein Vermögen kosten... :d

Bin gespannt auf eure Vorschläge... Danke euch schonmal...

Bowdy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habsch ich auch, wenn auch in ner "speziellen" Farbvariante :fresse: kann den bisher nur empfehlen ;)

....da gabs doch schon nen Thread drüber.... :hmm:

€dit: z.b. den Hier oder per SuFu noch weitere ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ DW1670 gefällt mir optisch ganz gut :bigok: . Kann mir da jemand vielleicht Erfahrungswerte bieten (Lautstärke etc.)?

Servus,
mein Problem hat sich mittlerweile erledigt... Mein LG Brenner wird auch ohne vorhandenen Kaufnachweis getauscht... :banana:
Das nenn ich Kundenfreundlichkeit... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh