Neuer DVD Brenner öffnet sich nur halb?

Homy

Neuling
Ist bei neuen Laufwerken eine Transportsperre o.ä. drin?

Wenn ich auf auswurf drücke, kommt das Schubfach nur ca. zu einem viertel raus und hakt dann. Was kann das sein?

Wäre ja ärgerlich wenn es wirklich defekt ist. Ich habe nur die Blende vorsichtig entfernt, da es sonst nicht ins Gehäuse gepasst hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem alten Pioneer DVD Brenner war an der Unterseite eine Schraube als Transportsperre drin. Dem Laufwerk lag auch aber eine große Warnung bei bzw. auf den LW selbst war ein fetter Warnaufkleber sodass man die Schraube nicht übersehen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh