DasKlose
Enthusiast
- Desktop System
- DasKlose
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel 13600KS
- Mainboard
- ASrock Steel Leged Z690
- Kühler
- EkWaterBlocks Nickel + Acetal
- Speicher
- 4x8GB DDR4 G.Skill Ripjaw 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Manli 4090 RTX
- Display
- Asus ROG PG32UQX (Für schön) & BenQ Zowie XL2546K (Shooter Kompetitiv)
- SSD
- 1x 240GB, 1x 500GB, 1x2TB
- Soundkarte
- Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- MSI 850W
- Keyboard
- Wooting TWO HE
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Win 10
Moin,
ich hatte schon ein Thread aufgemacht, aber da ging es um einen Tausch.
Hier würde ich gerne einmal wissen was sinnvoller ist.
Mein Kumpel hat so ne olle Gurke an Rechner zuhause stehen die jetzt den Geist aufgibt, die ist gefühlt von 1995 und in etwas SO aus.
Ich schaue gerade ein wenig nach neuen Teilen, die ich dann natürlich ggf. im Bundle irgendwo neu oder Gebraucht kaufen möchte.
Ein Gehäuse und DVD Laufwerk haben wir, da tut es auch das alte ich schätze aber der Rest muss neu.
Daher habe ich hier mal etwas aufgelistet und wollte wissen ob die Kombi so okay ist oder ich für ähnlich viel Geld was deutlich besseres bekomme.
Oder gibt es zu diesem Dell OptiPlex 3020 G3220 4 GB RAM günstig & gebraucht bei ITSCO! noch eine Alternative bei der man ein Laufwerk hat oder einbauen kann UND einen HDMI Anschluss am Mainboard hat!?

Er kommt mit dem aktuellen Rechner zurecht der kennt nichts anderes also es soll so günstig wie möglich sein, wenn welche kommen mit 40€ dafür mehr und 50€ da mehr da haste was VIEL geiles möchte ich nicht unbedingt hören. Wie gesagt so günstig wie nur möglich es muss für YT, Filme und Musik reichen.

ich hatte schon ein Thread aufgemacht, aber da ging es um einen Tausch.
Hier würde ich gerne einmal wissen was sinnvoller ist.
Mein Kumpel hat so ne olle Gurke an Rechner zuhause stehen die jetzt den Geist aufgibt, die ist gefühlt von 1995 und in etwas SO aus.
Ich schaue gerade ein wenig nach neuen Teilen, die ich dann natürlich ggf. im Bundle irgendwo neu oder Gebraucht kaufen möchte.
Ein Gehäuse und DVD Laufwerk haben wir, da tut es auch das alte ich schätze aber der Rest muss neu.
Daher habe ich hier mal etwas aufgelistet und wollte wissen ob die Kombi so okay ist oder ich für ähnlich viel Geld was deutlich besseres bekomme.
Oder gibt es zu diesem Dell OptiPlex 3020 G3220 4 GB RAM günstig & gebraucht bei ITSCO! noch eine Alternative bei der man ein Laufwerk hat oder einbauen kann UND einen HDMI Anschluss am Mainboard hat!?

Zuletzt bearbeitet: