Neuer CPU und Neues Mainboard!!!!

Crunsher-Fish

Enthusiast
moin leute,

ich hab mal wieder vor mein rechner auf zurüsten, da ich abe rnciht komplett umrüsten will, bleib ich lieber bei amd!!!

so da ich jetzt ein x2 cpu haben will müsste ich ja von sockel939 auf am2 umrüsten. damit ich auhc ortenlich power habe würde ich den AMD Athlon64 X2 6000+ nehmen??!!! oder was meint ihr?? und was hat es eigentlich mit den cpu kern Brisbane EE aussich???

Nun gut wenn ich ein am2 cpu nehem brauch ich ja noch ein passendes board welches wäre da angebracht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast den Ram vergessen, da die meisten AM2 Mainboards nur mit DDR2 laufen.

EE = Energy Efficent, bei diesen Modellen wurde die TDP gesnkt, um einen besonders niedrigen Verbrauch zu erzielen.

Grafikkarte hast du noch und das Netzteil reicht auch noch?
Wieviel € willst du maximal ausgeben?

arbeitsspeicher geht nicht??? is ja scheiße. ja grafikkart eunt netzteil müsste hin kommen naja so 200-250euro

Ram: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U~70€
CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ EE~115€
Mobo: Gigabyte GA-M55S-S3~65€

Macht alles in allem 250€.

gibt es auch ncoh andere möglichkeiten??? oder wäre das jetzt so perfekt??

Nimm die Kombination von Schnurzel. Da passt alles.
Der Prozessor wird als EE Version warscheinlich auch schön kühl bleiben und gut zu übertakten sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh