Neuer CPU Kühler bei AM2 ?

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

muss ich, wenn ich von S939 auf AM2 umstelle einen neuen CPU Kühler kaufen (habe den Scythe Mine Cooler) ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler der Sockel 939 Serie sind nicht Kompatibel zu AM2 Mainboards!

Das liegt daran, dass das Retention-Modul eine neue Form bekommen hat.

gibts denn schon CPU-Kühler für AM2 ? Eventuell einen, der so ähnlich ist wie der Scythe Mine (also mit geteiltem Kühlkörper) ?
Und nochmal ne andere Frage: Es ist ja ein Preissturz zum 24 Juli für die X2-Prozessoren geplant. Werden die AM2-CPUs (X2) genauso tief fallen wie die S939 (X2) ?

denke jene fallen auch, jedohc sicherlich nicht so tief :)

kühler für am2 gibs natürlich auch schon zu kaufen

man muss teilweise nur ein neues Retention-Modul kaufen

The_Unknown schrieb:
gibts denn schon CPU-Kühler für AM2 ? Eventuell einen, der so ähnlich ist wie der Scythe Mine (also mit geteiltem Kühlkörper) ?
Und nochmal ne andere Frage: Es ist ja ein Preissturz zum 24 Juli für die X2-Prozessoren geplant. Werden die AM2-CPUs (X2) genauso tief fallen wie die S939 (X2) ?

Laut der Tabelle schon.

falls du umsteigst,
mir kannst du dein jetzigen gern überlassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh