Neuer C2D aber welcher?

.:Gamer:.

Neuling
Hallo
Ich möchte mir einen C2D zulegen, aber jetzt weiss ich nicht welcher das ich nehmen soll. Welcher ist lohnenswerter? Der E6600 oder der E6700?
Oder gibt es in diesem Jahr noch neue C2D oder gibt es noch Preissenkungen?

Danke für eure Hilfe!

MFG .:Gamer:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, am 22 April werden die Preise gesenkt.

Da soll der 6600er um die/unter 200 Euro kosten, der günstigste Quad in der Preislage des 6600 aktuell.

ich würde auch noch bis zur preissenkung warten.

der E6700 lohnt sich gegenüber dem E6600 nicht, da die preisdifferenz für das bischen mehrleistung nicht lohnt.
den e6600 bekommt man ohne probleme auf das niveau des e6700 durch leichtes overclocking.

Was bringen die 300MHz FSB mehr? Merkt man diesen unterschied?

Guck mal, der 6600er und der E6850 haben einen Multi von 9.
Wenn du jetzt mit FSB 266 multiplizierst, dann erhälst du 2,4GHz. Mit FSB 333 erhälst du 3GHz.

Beim Ocen setze ich den FSB weit über die von Intel, neu validierten 333MHz. Das macht der 6600er locker mit und ich spare nochwas ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh