neuer brenner in win 98 sys mit sockel 7 board

Ganymed_CE

Neuling
da ich meuine daten von meinen platten irgendwie auf cd bekommen will bin ich nun am überlegen
hatte gestern jka versucht die platte an ein win xp sys zu hängen und hatte sie dann ein wenig beschädigt geht jetzt bei mir aber wieder also

kann ich den brenner in das win 98 sys einbinden
wenn ich die treiber dafür brauche wo bekomme ich die her es lauf im xp unter den microspft treibern standart cd rom 2001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ja nicht was es für ein brenner ist sthet als atapi... drin als gerät

Wie ist der Brenner angeschlossen? Intern? Dann brauchst du keinen Treibern sondern nur ein aktuelles Brennprogramm. Die Treiber für optische Laufwerke bringt auch Win98 standardmäßig mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh