Neuer Bildschirm 24'

Matzeee

Enthusiast
Hab da ein paar Fragen...
1.: Welchen Bildschirm überhaupt?
Hab da schon 2 Modelle die mir eig. recht gut gefallen, aber hab da nicht so ein Technisches Verständnis

LG Flatron W2453TQ:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V5LK2A&

Samsung SyncMaster P2450H:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=353908&

Welcher davon wäre besser? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen empfehlen?

2.:
Ich kann im Moment alle spiele so ziemlich bei maximalen Details etc spielen.
Habe zur Zeit einen 19' Terra Widescreen. 1440x900
Spiele: COD MW2, Colin McRae DiRT2, GTA (natürlich nicht alles max, aber schon ordentlich)...
Die Auflösung wird sich dann ja von 1440x900 auf 1920x1080 erhöhen...

Werden die Spiele dann immernoch gut laufen?
Sys:

- eVGA nForce 780i SLI
- Intel Q6600 @ 3Ghz
- 2 GTX260 in SLI (Core216)
- 4 GB Ram
- Windows Vista 64bit

MfG
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Samsung habe ich mir gestern bei Amazon bestellt und müsste ihn in 2 Tagen hier haben... dann kann ich da mehr zu sagen! 2 meiner Kollegen haben den aber schon und die sind restlos begeistert... wobei ich sagen muß das wir alle keine Gamer sind... ab und zu mal ein bissl spielen! Mehr aber auch nicht!

Den Samsung habe ich mir gestern bei Amazon bestellt und müsste ihn in 2 Tagen hier haben... dann kann ich da mehr zu sagen! 2 meiner Kollegen haben den aber schon und die sind restlos begeistert... wobei ich sagen muß das wir alle keine Gamer sind... ab und zu mal ein bissl spielen! Mehr aber auch nicht!
Verwende eine GTX280 + einen Samsung 2494HM (kenne den P2450H nicht sollte aber nicht viel Unterschied sein). CODMW2 läuft bei mir kompett flüssig. Kann ich nur empfehlen - super Farben, kein Schlieren, kein Geräusch und keine Pixelfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch aus anderen Foren nur gutes zum Samsung gehört, also ich tendiere jetzt schon zum Samsung, zumal der auchnoch 30€ billiger ist.
Und ich dann, wenn ich meinen alten Verkaufe nur auf Rund 100€ kosten komme :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh