neuer Arctic Silencer wo?

<CMPT>Commander schrieb:
Den NV 4er und 5er gibt es tatsächlich noch nicht verfügbar.

Hast du ne ahnung, wann es die geben soll, bwz. bist du dir sicher dass es die überhaupt gibt?

ist der nv5 silencer für >> 6800/6800U ?????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch scharf auf sonen Silencer NV1, denn meine Gainward Ti4200 glüht förmlich unter Last. Die kann man keine 5sekunden anfassen. Weder den CPU Kühler noch die RAM-Bausteine.

Den Originalen Kühler kann mann sozusagen total vergessen.

Nur bevor ich den AC Montiere wart ich doch lieber noch ein zwei Tests ab.
Denn für 20€ oder mehr kann ich mir auf relativ großen ALU-CPU Kühler draufkleben und nen schön leisen Papst Lüfter montieren!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird nur einer blockiert, wenn du aber dann in den anderen ne große PCI-Karte reinsteckst, nimmst du der Graka den Luft-Zugang gewissermaßen weg ;)

Also werden 2 Slots blockiert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ein Zalmann ZM80-D, mit OP1-Zusatzlüfter auf 5 Volt, eine X800 XT gut genug kühlt.

bisschen off topic, aber wollt jez keinen neuen thread machen... wenn ich mir jez ne neue radeon 9800 Pro hole hat die ja XT Layout oder? muss ich dann den Arctic Cooling ATI Silencer 1 oder kann ich auch den 3er nehmen? der passt ja nur auf 9800XT afaik... wär dann ne msi 9800, also die neuere rote....

XT Layout... die hat besser gesagt einen R360 (XT-Chip), dass mit dem Layout wage ich zu bezweifeln...

dann müssen wir mal hoffen das ein ganz schlauer daherkommt und das bestätigen oder verneinen kann ;)

aber ich kann doch optisch garkein XT von nem Pro layout unterscheiden *g Sorry, dafür hab ich in der letzten Zeit bzw. zu der Zeit als Pro und XT rauskamen zu sehr gepennt *g

also ich weiß nicht warum man einen silencer braucht, die karten sind j schon so konzipiert, dass ihre kühlleistung reicht. ich hab meine x800 auf xt geflasht und im atitool die lüfter ab 60° auf 100% laufen. das ist zwar hörbar, aber über 60 grad komm ich eh nur beim zocken und beim zocken hab ich immer vollen rumms auf den ohren und von daher krieg ich da auch das vergleichsweise lächerliche tönchen des grakalüfters nicht mit ... aber ich weiß...wir sind alle ein bißchen bluna...reichen würde so viel ;)

naja, also ich hab halt vor mir ne 9800 pro zu kaufen und auch zu modden, da würd ich dann schon nen anderen kühler drauf haben wollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh