weihnachten steht vor der tür und ein neuer pc muss her. das problem ist...ich will mein fernseher als bildschirm benutzen, weil es mir erlaubt filme von bett aus direkt zusehen und erspart mir eine neuen bildschirm. Der fernseher den ich habe ist ein
http://www.testeo.de/produkt_test/funai-lt6-m32bb-794531.htm
er ist nicht der beste fernseher auf den markt aber er erfüllt sein zweck.
ich habe mir auch schon ein system zusammengestellt und jetzt meine frage an euch. Kann ich mit dem system mein fernseher via hdmi benutzen oder wäre ein bildschirm besser und ist dieses system für spiele tauglich oder für die nutzung von meheren programme? meine hauptsächliche tätigkeiten sind, surfen, brennen, spielen und da mal ein bild bearbeiten?
system:
cpu:amd phemon 2 x4 950
cpu-kühler: scythe mugen
mainboard: asrock 890 gx
ram: g.skill 4gb ddr3
grafikkarte: geforce gt 450 1gb
gehäuse: nzxt hades
lüftersteuerung: scythe kaze master
laufwerk: lg gsa-h62n
netzteil: cooler master silent pro m500
Ich besitze bereits eine 500gb festplatte aber ich habe hier in forum oft gelesen das eine ssd festplatte um system drauf zuinstalieren besser wäre...was ist daran besser?
danke im vorraus
http://www.testeo.de/produkt_test/funai-lt6-m32bb-794531.htm
er ist nicht der beste fernseher auf den markt aber er erfüllt sein zweck.
ich habe mir auch schon ein system zusammengestellt und jetzt meine frage an euch. Kann ich mit dem system mein fernseher via hdmi benutzen oder wäre ein bildschirm besser und ist dieses system für spiele tauglich oder für die nutzung von meheren programme? meine hauptsächliche tätigkeiten sind, surfen, brennen, spielen und da mal ein bild bearbeiten?
system:
cpu:amd phemon 2 x4 950
cpu-kühler: scythe mugen
mainboard: asrock 890 gx
ram: g.skill 4gb ddr3
grafikkarte: geforce gt 450 1gb
gehäuse: nzxt hades
lüftersteuerung: scythe kaze master
laufwerk: lg gsa-h62n
netzteil: cooler master silent pro m500
Ich besitze bereits eine 500gb festplatte aber ich habe hier in forum oft gelesen das eine ssd festplatte um system drauf zuinstalieren besser wäre...was ist daran besser?
danke im vorraus